Statusmeilen fehlen

ANZEIGE

poettchen

Neues Mitglied
11.12.2009
5
0
ANZEIGE
Ich habe aktuell 27024 Statusmeilen. Wie komme ich bis zum Jahresende am günstigsten zu den fehlenden 7976 Meilen um meinen Status zu erhalten?

Es besteht bzw bestand angeblich mal die Möglichkeit bis zu 7500 Meilen für die doppelte Anzahl an Prämienmeilen einzutauschen. Sitze zwar auf 150K Statusmeilen, aber ich bin knapp über dem Limit an Prämienmeilen.

Ich könnte, wenn auch ungern wenn es nicht sein muss, am 23.12 von Kopenhagen nach Wien fliegen.

Vielen Dank für einen Vorschlag

Peter

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Na die sind wohl mit einem Y-Flug für wenig Geld machbar..... (wenn man bei Swiss nicht gerade P bucht ;) )

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Weiß denn schon einer, ob man diese "Tauschmöglichkeit" von sich aus initiieren kann? Nich daß der OP jetzt 500 Meilen fliegt und dann MM sagt: nö, Dich meinen wir mit der Aktion nicht....?!?

Wenn Dir der FTL wirklich wichtig ist, würde ich den bereits genannten Swiss C-Saver machen. Geht CPH-VIE via ZRH, allerdings mit 1 Nacht in ZRH. Kostet halt die Kleinigkeit von 400.-€.

Denn am 28.12. feststellen, daß es nun doch nicht reicht - das wäre ja wirklich doof.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
300x250
Weiß denn schon einer, ob man diese "Tauschmöglichkeit" von sich aus initiieren kann? Nich daß der OP jetzt 500 Meilen fliegt und dann MM sagt: nö, Dich meinen wir mit der Aktion nicht....?!?

Dazu hatte ich im anderen Thread Folgendes geschrieben:

"Wer das Angebot nicht bekommen hat, kann (sofern die Voraussetzungen dass nicht mehr als die vorgennanten 7.500 bzw. 15.000 Meilen fehlen) bei Miles & More anrufen und prüfen lassen, ob man ausnahmsweise auch ohne E-Mail an der Promo teilnehmen kann (z.B. weil Meilen erst zu spät gutgeschrieben wurden, um in den Kreis der Mailing-Empfänger reinzurutschen)."

Voraussetzung, dass der OP also überhaupt nachfragen kann wäre, dass mindestens 27.500 Statusmeilen auf dem Konto sind - vorher geht nach den mir vorliegenden Informationen definitiv nichts.