Statusverlaengerung: schon jetzt erfolgt

ANZEIGE

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
ANZEIGE
Mit Datum 6.11. wurden meinem Konto 2 eVoucher wegen SEN-Verlaengerung gutgeschrieben - frueher als in den vergangenen Jahren. Mein Kollege (HON) erhielt sein halbes Dutzend einen Tag frueher.

Schauen wir mal, wann die Karten kommen.

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
LH moechte, dass Du die jetzt schon in den unterverkauften F-Kabinen verwendest. Ich wuerde aber warten: e-Voucher koennte mit einer Einfuehrung des A380 wertvoller werden :)

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.074
3.280
ZRH / MUC / VIE
Bei mir auch drauf.

Und der Satz "Sie haben sich bereits requalifiziert, Ihre Karten werden Ihnen zu Beginn des neuen Jahres zugeschickt" (oder so) unten ist verschwunden.

Das war eh weniger stilvoll als das schöne "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für ein weiteres Jahr als TravelClub Gold-Mitglied requalifiziert" von früher...

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Das war eh weniger stilvoll als das schöne "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für ein weiteres Jahr als TravelClub Gold-Mitglied requalifiziert" von früher...

Vor allem, wenn man sich wirklich requalifizierte und dann vier Upgrades für jeweils symbolische zwei Meilen pro Strecke erhielt, :cry: immer noch dem STC nach.

Na gut, seitdem habe ich auch viel dazugelernt :mad:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.074
3.280
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
300x250
Vor allem, wenn man sich wirklich requalifizierte und dann vier Upgrades für jeweils symbolische zwei Meilen pro Strecke erhielt, :cry: immer noch dem STC nach.

Na gut, seitdem habe ich auch viel dazugelernt :mad:

Naja, sagen wir mal so: Der STCdamals war der "Föifer" und die Star Alliance jetzt ist das "Weggli". Wir haben jetzt schon viel mehr Möglichkeiten für den Meilenfluss (und 4 Meilen habe ich für Upgrades ZRH-MUC-ZRH verbraten müssen :rolleyes:).