Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, bzw. nur für den Cash Anteil! Die Statuspunkte errechnen sich am Umsatz. Der ist beim Zahlen mit Prämienpunkten dann ja entsprechend geringer bzw. 0,00.
Die Nacht/Nächte wird/werden aber gutgeschrieben.
Aber auch nicht immer. Ich hatte kürzlich eine Restzahlung von 10,09€, dafür gab es keine Punkte. Interessanterweise ist die komplette Buchung im Kundenkonto verschwunden...
Die Nächte wurden aber Gutgeschrieben.
Aber auch nicht immer. Ich hatte kürzlich eine Restzahlung von 10,09€, dafür gab es keine Punkte. Interessanterweise ist die komplette Buchung im Kundenkonto verschwunden...
Die Nächte wurden aber Gutgeschrieben.
Kann es sein, dass die 10,09 brutto waren und du mit dem Nettobetrag unter 10,00 liegst? Meine Vermutung wäre, dass es dann erst ab 10,00 die Statuspunkte gibt (12,5 bzw. 25). Obwohl das unlogisch wäre, da es ja bei jedem anderen Betrag nicht auf die „Zehnerwerte“ gerundet wird.
Es gab vor der Systemänderung bereits einen Mindestbetrag der gezahlt werden musste, damit die Buchung überhaupt an Accor zurückgemeldet wurde und der lag glaube ich irgendwo bei um die 20€. Davor gab es eben keine Punkte und keinen Eintrag im Konto was für Places teilweise nervig war.