Stay one time and earn 6,000 bonus points

ANZEIGE
L

LH738

Guest
ANZEIGE
Promo Code: 6643

Stay one time at any InterContinental® Hotels & Resorts property from now until 15 December and earn 6,000 bonus points.

Auf FT.com wurde auch noch Code 7567 angegeben (anscheinend kann man sich nur für einen der beiden Codes registrieren)

f you have R/Ambassador Status, register 7567 and receive 4000 Bonus points for one stay until 15th December.

Code können eingegeben werden unter priorityclub.com/register.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Promo Code: 6643

Stay one time at any InterContinental® Hotels & Resorts property from now until 15 December and earn 6,000 bonus points.

Auf FT.com wurde auch noch Code 7567 angegeben (anscheinend kann man sich nur für einen der beiden Codes registrieren)

f you have R/Ambassador Status, register 7567 and receive 4000 Bonus points for one stay until 15th December.

Code können eingegeben werden unter priorityclub.com/register.

Leider funktionieren beide nicht bei mir... :cry:

We are sorry, the Priority Club Member is not eligible for this promotion. Please contact your nearest Priority Club Rewards Service Center for assistance.

Aber trotzdem danke für den gutgemeinten Tip! (y)

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
728
187
HAM
Leider funktionieren beide nicht bei mir... :cry:

We are sorry, the Priority Club Member is not eligible for this promotion. Please contact your nearest Priority Club Rewards Service Center for assistance.

Aber trotzdem danke für den gutgemeinten Tip! (y)

Also mein letzter Aufenthalt bei einem Hotel der PC-Ketten liegt Jahre zurueck, Punkte dort sammle ich nur per Quiz oder sonstiger Aktionen aber bei mir hat die Registrierung geklappt. Habe unter "Where did you hear about this promotion" allerdings auch sicherheitshalber "Priority Club e-mail" angetickt. Werde auf der naechsten Reise wohl mal eine Nacht "Fremdgehen"

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Danke für den Hinweis...

You have successfully registered. An Email Confirmation has been sent to the address you specified.

Vielleicht schlafe ich dann ja doch mal ne Nacht dort :D wenn ich dadurch ne Point Breaks Nacht umsonst bekomme

L

LH738

Guest
Registrierung hat geklappt.

Muss es ein Interconti sein oder reicht irgendein ICH Property :confused:
Die Promo versthe ich so, dass es ein Interconti sein muss (auf InterContinental Hotels Group Hotel Reservations | Deutschland | The Official Web Site wird Interconti auch als "InterContinental® Hotels & Resorts" bezeichnet, so wie in der Promo angegeben - allerdings sind die Bezeichnungen bei der Kette immer recht konfus). Die Promo kam auch per RAmbassador-Email.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
You have successfully registered. An Email Confirmation has been sent to the address you specified

Danke, LH 738

P.S.
Wollte doch eigentlich erst die Freiuebernachtungen aus dem Sommer verschlafen... :rolleyes::D

Amari

Neues Mitglied
13.04.2009
17
0
Priorityclub/Promotion 2010

Wer kann sagen,ob und wann wieviel es codes fuer Promotion bei priorityclub im naechsten jahr es schon gibt (1.Quartal 2010).
Bin ab Februar viel unterwegs,Interconti und Holiday inn.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
386
345
Portland/Starnberg
Wer kann sagen,ob und wann wieviel es codes fuer Promotion bei priorityclub im naechsten jahr es schon gibt (1.Quartal 2010).
Bin ab Februar viel unterwegs,Interconti und Holiday inn.

Weiss z.Zt. noch niemand. In der Regel gibt es jedes Quartal eine "Stay X nights get Y points promo" (z.B., Uebernachte 4 Mal, kriege 5000 Punkte ... Uebernachte 15 Mal, kriege 15000 Punkte). Darueber hinaus gibt es manchmal weitere z.T. sehr lukrative promos, z.B. die derzeitigen 15000 Bonuspunkte pro 5 Naechte in den USA, $25 Visa-Karte pro US-Aufenthalt, double points, usw. Und natuerlich nich zu vergessen die ganzen einmaligen Boni (z.B. New Member, Mover, usw), sowie Boni die speziell fuer bestimmte Hotels angeboten werden. Die codes fuer die Stay X Get Y Boni sollten in den naechsten Paar Wochen bekannt werden.