Steckdosen im Wartebereich in Kairo

ANZEIGE

JohnSmithX

Neues Mitglied
11.12.2011
8
0
ANZEIGE
Hallo Leute...

ich werde in Kürze einen längeren Flug mit Zwischenstopps antreten und habe in Kairo einen mehrstündigen Aufenthalt.

Laptop ist dabei und - soweit ich weis - gibt es dort auch freies WLAN. Wie siehts aber mit Strom aus? :D

Eine Steckdose für 1000 Leute? Überhaupt ne Steckdose? :confused:

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Hallo Leute...

ich werde in Kürze einen längeren Flug mit Zwischenstopps antreten und habe in Kairo einen mehrstündigen Aufenthalt.

Laptop ist dabei und - soweit ich weis - gibt es dort auch freies WLAN. Wie siehts aber mit Strom aus? :D

Eine Steckdose für 1000 Leute? Überhaupt ne Steckdose? :confused:
Geh in eine Lounge, auch wenn Du dafür was bezahlen musst, falls sonst kein Zutritt. Jede Lounge wird Dir bei Steckdosenproblemen behilflich sein.

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
CAI war ziemlich mühsam diesbzgl., das zumindest weiß ich noch.

Die Steckdose, die ich am Ende nach langem Suche hatte, war in der Halle, in dem der Burger King steht, also vor dem Sicherheitsbereich (in den ich noch nicht konnte). Dort bin ich genau zum anderen Ende der Halle gegangen und hatte eine Säule mit einer Steckdose für mich. Allerdings musste man natürlich auf dem Boden sitzen und direkt daneben war ein riesiger Durchsagenlautsprecher installiert. Was man für WIFI ohne Status damals noch alles mitmacht hat. :D

Also abschließend: es gibt diese Steckdosen, zB meine geschilderte, aber ich würde dir schon auch zu einem Loungebesuch raten.

JohnSmithX

Neues Mitglied
11.12.2011
8
0
ok, schon mal ein Danke für die Infos.

Es gibt sie also :) Das ist schon mal gut zu wissen. Dann werd ich mich in 2 Wochen auf die Suche danach begeben.

B

Bergmann

Guest
Ja, es gibt in Cairo in der Tat Steckdosen. Sogar mehr als eine für 1.000 Leute!