Steigenberger Berlin, 99 Eur f. 2 Nächte inkl. Frühstück u. Upgrade

ANZEIGE

GregStarAlliance

Aktives Mitglied
22.03.2011
176
0
CGN, KRK
ANZEIGE
Zufällig "gefunden" beim Telefonat mit dem Hotel heute (y)

TRAVELZOO bietet 2 Nächte / 3 Tage inkl. Frühstück und Upgrade
für 99 Euro. Allerdings auch viele gesperrte Daten. Mir passts diese
Woche wunderbar, vllt hilfts ja auch einigen von Euch.

Besten Gruß
Greg

Stadthotels in Deutschland | Travelzoo

Falls es jemand schon gepostet hat, sorry liebe Mods- busy day, aber wollt
den netten Deal schnell noch hier posten.
Text: zu der Aktion auf Travelzoo:

Zum 30. Geburtstag des Steigenberger Hotels Berlin wurden in diesem Jahr alle Zimmer des Traditionshotels renoviert. Travelzoo-Leser übernachten in den oberen Etagen in Spitzenlage 400 Meter vom Ku'damm jetzt zum reduzierten Preis: 99 € pro Person* zahlen Sie für drei Tage im Luxushotel.

Ihr Paket, für das Sie regulär knapp 200 € bezahlen müssten, sehen Sie hier im Überblick:

2 Übernachtungen mit Frühstück
Upgrade in ein Executive-Zimmer
Begrüßungscocktail
VIP-Extra auf dem Zimmer

Gültig ist das Angebot für Aufenthalte ab sofort bis 31. März. Verlängerungsnächte kosten 49,50 € pro Person* mit Frühstück.

Nicht buchbar: 28.-30. November, 1., 4.-8., 11., 12., 14., 15., 30., 31. Dezember, 15.-18., 20.-22. Januar, 5.-7. Februar, 5.-7. März.

M

Mr. Burns

Guest
Aber auch nicht soooooo schlecht. Die Nacht für 50 € inklusive Frühstück? Ich bitte dich!

In Bangkok, wo es so günstig sein soll, findest du für diesen Preis kein vergleichbares Hotel. Selbst das (ordentliche) Swissotel in Bangkok ist knapp teurer.

Und wir sind in Berlin und haben zum Glück ganz andere Lohnkosten.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Aber auch nicht soooooo schlecht. Die Nacht für 50 € inklusive Frühstück? Ich bitte dich!
In Bangkok, wo es so günstig sein soll, findest du für diesen Preis kein vergleichbares Hotel. Selbst das (ordentliche) Swissotel in Bangkok ist knapp teurer.
Und wir sind in Berlin und haben zum Glück ganz andere Lohnkosten.
..so wie ich es verstanden habe, kostet der Spass 99€ / Person für zwei Nächte im DZ.
Das sind dann 100€ / Nacht und Zimmer. Wäre da kein Frühstück dabei, könnte man das Angebot direkt in die Tonne klopfen...

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Es gab dieses Jahr schon mal die Zimmer dort für 70 Euro/Nacht. Damals ohne Frühstück. Insgesamt ein solides Hotel. Kann man schon mal machen.
Auch 100 Euro / Nacht finde ich ok.

M

Mr. Burns

Guest
..so wie ich es verstanden habe, kostet der Spass 99€ / Person für zwei Nächte im DZ.
Das sind dann 100€ / Nacht und Zimmer. Wäre da kein Frühstück dabei, könnte man das Angebot direkt in die Tonne klopfen...

Dann hast Du recht!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nach meiner Meinung ist das auch nicht sooo günstig - aber für das Intercontinenal gibt man auch 140 Euro oder mehr aus.

Solche Angebote sollten aber durchaus hier zu finden sein. Für den einen oder anderen ist das sicher sehr interessant!

Das man von 3 Tagen redet, obwohl es 2 Übernachtungen sind, haben viele Anbieter sich länger zu eigen gemacht. Die wird immer ein Tag mehr genannt, als es Übernachtungen- immer bei animod, bei vielen Ebayangeboten.