EI: Stellt Aer Lingus MUC-LGW ein??

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Habe gehört, dass alle Srecken ab LGW eingestellt wurden, bis auf AGP und DUB! Somit ist das Abenteuer dort wohl gescheitert.

Das ist aber keine verlässliche Aussage, wie gesagt, habs nur gehört.

• Like
Reaktionen: silversurfer

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Habe gehört, dass alle Srecken ab LGW eingestellt wurden, bis auf AGP und DUB! Somit ist das Abenteuer dort wohl gescheitert.

Das ist aber keine verlässliche Aussage, wie gesagt, habs nur gehört.

Wird wohl stimmen, denn die Flüge nach DUB etc. sind buchbar, die nach LGW nicht mehr. Sehr schade!! Ich mag Easyjet nicht:mad: Mit Aer Lingus war es, trotz LCC, ertragbar und bezahlbar. Zudem LGW für mich mit Family in Brighton einfach super!!

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wird wohl stimmen, denn die Flüge nach DUB etc. sind buchbar, die nach LGW nicht mehr. Sehr schade!! Ich mag Easyjet nicht:mad: Mit Aer Lingus war es, trotz LCC, ertragbar und bezahlbar. Zudem LGW für mich mit Family in Brighton einfach super!!

Hm, das mag stimmen, was du sagst. Aber ich glaube, du hast mich falsch verstanden. :p

Ich meinte, dass alle Strecken ex LGW eingestellt wurden, nicht nach. Also von MUC - DUB habe ich nicht gesprochen.

Die Flüge, die noch weiter betrieben werden und die ich meinte, sind:

1. LGW - DUB - LGW
  2. LGW - AGP - LGW

Alle anderen ab LGW sind wohl eingestellt.

Grüße :cool:

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Hm, das mag stimmen, was du sagst. Aber ich glaube, du hast mich falsch verstanden. :p

Ich meinte, dass alle Strecken ex LGW eingestellt wurden, nicht nach. Also von MUC - DUB habe ich nicht gesprochen.

Die Flüge, die noch weiter betrieben werden und die ich meinte, sind:

1. LGW - DUB - LGW
  2. LGW - AGP - LGW

Alle anderen ab LGW sind wohl eingestellt.

Grüße :cool:

Doch, hab Dich schon verstanden. Nix mehr MUC-LGW. Bleibt nur noch Easyjet nach LGW:eek: