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Hallo zusammen,
ich habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich nicht mehr so ganz weiter weiß...
Am 15. März wollte ich mit Aeroflot von München nach Moskau fliegen, am 19. März wieder zurück. Das Ganze habe ich für knapp 195 Euro über seat24.de gebucht (ja, schlagt mich...). Aus persönlichen Gründen konnte ich den Flug dann nicht antreten, der Tarif ließ auch keine Stornierung zu.
Nun wollte ich zumindest die Steuern und Flughafengebühren zurückfordern, die laut Rechnung immerhin ca. 140 Euro ausmachen. Hab wie auf der Aeroflot-Website angegeben über diese Feedback-Rubrik (https://www.aeroflot.ru/feedback?_preferredLanguage=en) den Anspruch angemeldet und denen mit einem Standardschreiben wie dem von finanztip (nur auf Englisch) geschrieben. Heute kam als Antwort, ich solle mich an Seat24 wenden, die seien zuständig. Sind sie ja aber laut diverser Infos von anderen Seiten nicht.
Jetzt weiß ich nicht so ganz weiter. Hab von einigen gehört, die sich per Einschreiben direkt an die Firmenzentrale gewendet haben. Aber bei meinen bisherigen Erfahrungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das in der Aeroflot-Zentrale in Moskau irgendjemanden interessieren wird. Ich finde schon die Kommunikation mit deren Callcenter äußerst schwierig; meistens hab ich das Gefühl, dass sie gar nicht wissen, was ich von ihnen will.
Bei Geld-fuer-Flug würde ich gerade mal 40 Euro für die Flüge bekommen.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich das am besten handhaben sollte? Oder selbst schon mal solch eine Situation mit Aeroflot gehabt?
Ich wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar!
Sina
ich habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich nicht mehr so ganz weiter weiß...
Am 15. März wollte ich mit Aeroflot von München nach Moskau fliegen, am 19. März wieder zurück. Das Ganze habe ich für knapp 195 Euro über seat24.de gebucht (ja, schlagt mich...). Aus persönlichen Gründen konnte ich den Flug dann nicht antreten, der Tarif ließ auch keine Stornierung zu.
Nun wollte ich zumindest die Steuern und Flughafengebühren zurückfordern, die laut Rechnung immerhin ca. 140 Euro ausmachen. Hab wie auf der Aeroflot-Website angegeben über diese Feedback-Rubrik (https://www.aeroflot.ru/feedback?_preferredLanguage=en) den Anspruch angemeldet und denen mit einem Standardschreiben wie dem von finanztip (nur auf Englisch) geschrieben. Heute kam als Antwort, ich solle mich an Seat24 wenden, die seien zuständig. Sind sie ja aber laut diverser Infos von anderen Seiten nicht.
Jetzt weiß ich nicht so ganz weiter. Hab von einigen gehört, die sich per Einschreiben direkt an die Firmenzentrale gewendet haben. Aber bei meinen bisherigen Erfahrungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das in der Aeroflot-Zentrale in Moskau irgendjemanden interessieren wird. Ich finde schon die Kommunikation mit deren Callcenter äußerst schwierig; meistens hab ich das Gefühl, dass sie gar nicht wissen, was ich von ihnen will.
Bei Geld-fuer-Flug würde ich gerade mal 40 Euro für die Flüge bekommen.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich das am besten handhaben sollte? Oder selbst schon mal solch eine Situation mit Aeroflot gehabt?
Ich wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar!
Sina
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