• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

stocard (virtuelle) Mastercard

ANZEIGE

INBE

Gesperrt
30.10.2020
76
0
ANZEIGE
stocard ist ja eigentlich bekannt für die wallet-Verwaltung von Kundenkarten,
bietet jetzt aber auch eine virtuelle Mastercard an, sogar ohne AEE.
Nutzt die schon jemand?
Ist das eine Prepaid? - man muss ja vorher aufladen.
Findet eine Schufa Abfrage statt? (Alter, etc)

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Man kann nur über eine andere Kreditkarte aufladen und kann die Stocard nur nutzen, wenn Stocard das Standard-Zahlmittel des Handys ist. Kreditkartennummer wird nicht angezeigt, nur die PIN.

INBE

Gesperrt
30.10.2020
76
0
:confused: Was ist Standard Zahlmittel am Handy? Kannst du das bitte am Beispiel iphone aufzeigen? - DANKE

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
iOS kann ich Dir nicht weiterhelfen, bei Android muss Stocard Standardzahlungsmittel sein. Screenshot_20201119-154630_Stocard.jpeg Screenshot_20201119-154737_Settings.jpeg

A

Anonym81766

Guest
Wenn man an dem Produkt Interesse hat, dann sollte man sich beeilen, sonst kommen noch monatliche Gebühren auf einen zu.

https://stocard.zendesk.com/hc/de/articles/360008582220-Ist-das-Bezahlen-mit-Stocard-kostenfrei-
Um unsere Kosten zu decken und ein nachhaltiges Geschäftsmodel aufzubauen, berechnen wir jedoch eine monatliche Gebühr von 1.49€ (Wenn du unter den jeweils ersten 10.000 Stocard Pay Nutzern in deinem Land warst, wird diese Gebühr nicht berechnet).

In den Nutzungsbedingungen ist ganz unten noch eine Dormancy Fee von 1.49 (Währung ist nicht genannt, soll wohl aber € sein) pro Monat angegeben. Das ist vermutlich eine Gebühr, wenn man die Zahlfunktion längere Zeit nicht mehr benutzt hat.

INBE

Gesperrt
30.10.2020
76
0
"Dormancy fee after card expiry" starting 30 days after the card expiry date" - Gebühr nach Ablauf der Karte (30 tage nach Ablaufdatum)
"Fee for redemption 9,99 " - Gebühr für Rückgaben
"Fee for chargeback 9,99" - Gebühr für Chargeback

insgesamt schon krass

Insgesamt noch 8.000 kostenlose Accounts von 10.000 zu haben - m.E. Interresse scheint eher gering.

A

Anonym81766

Guest
Mit Redemption (Rücktausch) ist wohl die Buchung von Guthaben vom Stocard-Konto auf ein Bankkonto gemeint (siehe Punkt 10). Auch dafür fällt unter gewissen Bedingungen die genannte Gebühr an.

• Like
Reaktionen: invictus und INBE

jojodat

Aktives Mitglied
25.08.2020
169
130
Natürlich gleich versucht, die Nummer auszulesen und irgendwie in Curve reinzubekommen (evtl. geht ja wie anfangs bei PayPal jede cvv2) - aber leider akzeptiert sie Curve ab Eingabe der sechsten Ziffer (also der BIN) nicht.
Die Bin ist 537225 und der Servicecode ist übrigens 201

Zuletzt bearbeitet:

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
Hat jemand einen genauen Link zum Produkt oder auch einen Bestellink?
Danke euch.

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
öffne den "Bezahlen"-Bereich deiner Stocard App und wähle "Stocard Pay aktivieren" aus. Tippe danach einfach auf "Anmelden", um den Anmeldeprozess zu starten.

(https://stocard.zendesk.com/hc/de/a...ich-für-kontaktloses-Bezahlen-mit-Stocard-an-)

Okay.
Hier angemeldet:
625C1B35-B957-4B9F-BB24-AABFE9EF0809.jpg
Da war aber nichts von einer Zahl unter 10000 zu lesen.
Eher 24254, siehe Screenshot.
Angemeldet mit Adresse und Handynr.

Ob das nun das richtige ist?
Wohl eher nicht.

Würde halt wirklich gern die kostenlose virtuelle Mastercard abgreifen.

So sieht es nun aus:
4A830973-E6D7-484B-AF38-FDC7A02A77CE.jpg

Was muss ich noch tun?

Zuletzt bearbeitet:

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
Limit erhöhen anklicken und KYC durchlaufen
Komplett durchlaufen.
Nun kommt diese Meldung:
0C8E37DB-484A-4A47-A87D-77AEC43E3C5A.jpg

Denkt ihr, ich hab nun eine der 10000 aber noch sicher?
Oder fängt der ganze Prozess erst an, wenn man sich "erfolgreich" legitimiert hat?
Würd mich echt freun, wenn da noch jemand was zu sagen könnte.

Hab lange nach einer kostenfreien Mastercard gesucht, ohne Konto dazu.

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
646
284
MUC
Komplett durchlaufen.
Nun kommt diese Meldung:
Anhang anzeigen 143697

Denkt ihr, ich hab nun eine der 10000 aber noch sicher?
Oder fängt der ganze Prozess erst an, wenn man sich "erfolgreich" legitimiert hat?
Würd mich echt freun, wenn da noch jemand was zu sagen könnte.

Hab lange nach einer kostenfreien Mastercard gesucht, ohne Konto dazu.

Was ist so schwer daran, sich auf der Anbieter-Website zu informieren?
Natürlich musst du dich erst erfolgreich verifizieren.
Hier noch ein Link für dich https://stocard.zendesk.com/hc/de/a...e-Verifizierung-meiner-Identität-fehlschlägt-

• Like
Reaktionen: invictus

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
Was ist so schwer daran, sich auf der Anbieter-Website zu informieren?
Natürlich musst du dich erst erfolgreich verifizieren.
Hier noch ein Link für dich https://stocard.zendesk.com/hc/de/a...e-Verifizierung-meiner-Identität-fehlschlägt-
Mir ist völlig klar, dass ich mich nun mit dem Kundenservice in Verbindung setzen muss.
Meine Frage war,
was ihr nach der erfolgreichen Legitimation noch alles machen musstet oder ob ihr glaubt,
dass wenn ich die Legitimation dann mit dem Kundenservice zusammen abschließe, ich natürlich eine der kostenfreien MC bekomme.

User INBE spricht ja auch oben von 8000 die noch frei sind.
Bei mir in der App stand da was von 24254 noch frei, dies wird aber denk ich nichts mit der kostenfreien MC zutun haben.
Tut mir leid wenn das ggf etwas nervig wirkt,
hab mich halt heute morgen sehr gefreut als ich hier davon gelesen hab.

A

Anonym81766

Guest
Eine kurze Verständnisfrage:
Werden die Kartendaten in der App dann offengelegt, damit ich zum Beispiel online bezahlen kann? Oder ist man letztlich auf die mobile Zahlung mittels Smartphone "beschränkt"?