Stop-Over Asien

ANZEIGE

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
156
15
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir überlegen im September nach Bali zu fliegen. Nun würden wir gern auf dem Hin- oder Rückweg einen Stopover einlegen. Allerdings sind wir uns noch nicht sicher wo. Der Stopover sollte so max. vier Tage lang sein. Je nach Ziel. Welches Ziel würdet ihr empfehlen? Wir haben zunächst an

Bangkok, Singapur, Hong Kong oder Seoul gedacht. Wo würdet ihr einen Stopover einlegen? Auf der einen Seite sollte etwas zu besichtigen sein, aber auch shopping und gute Hotelmöglichkeiten.

Danke
Christian

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
Haben DPS das letzte Mal mit BKK auf dem Rückflug kombiniert. Hinflug gibt es mit TG eine gute Verbindung ab FRA und beim Rückflug hat uns ein stop gut gefallen.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.764
11.883
IAH & HAM
Singapur und Marina Bay Sands

Wenn Singapur, dann in einem guten Hotel. Davon gibt es dort ja gluecklicherweise genuegend ( eg. MO, SL, 4S, SR) und das MBS gehoert sich nicht dazu.... Ausser man steht auf Tourihorden und Chniesiche Spieler......
Ich wuere aber auch BKK empfehlen, hat deutlich mehr zu bieten. HK und Seoul sind aufgrund der Lage nach meinem Empfinden zu weit ab vom Schuss fuer eine Stop Over.
S

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Kommt natürlich auch drauf an wie du hin fliegen willst. Auf M&M Award, US Award , sonstigem Award oder Bezahlticket.

Anbieten würden sich wie schon geschrieben SIN oder BKK. Aber auch nach HKG komsmt mit CX.

es gibt sogar einen Direktflug nach Wladiwostok :D

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Hallo zusammen,

wir überlegen im September nach Bali zu fliegen. Nun würden wir gern auf dem Hin- oder Rückweg einen Stopover einlegen. Allerdings sind wir uns noch nicht sicher wo. Der Stopover sollte so max. vier Tage lang sein. Je nach Ziel. Welches Ziel würdet ihr empfehlen? Wir haben zunächst an

Bangkok, Singapur, Hong Kong oder Seoul gedacht. Wo würdet ihr einen Stopover einlegen? Auf der einen Seite sollte etwas zu besichtigen sein, aber auch shopping und gute Hotelmöglichkeiten.

Danke
Christian
Strategisch liegt Singapur zu Bali sicherlich gut, die Stadt ist zwar sehenswert, jedoch nicht "umwerfend" (maximal 2 Nächte sinnvoll). Ich war kurz nach der Eröffnung im u.g. Sands, naja... (der Dachpool ist sicherlich klasse, der Rest eher 4* Vegas-Niveau). Seoul liegt nicht gerade auf dem Weg und Bangkok wäre mir persönlich bei so einer langfristigen Planung zu unsicher (zuletzt Überschwemmungen, davor Unruhen).

Aus meiner Sicht wäre Hong Kong die beste Wahl. Lebendige, sehenswerte Stadt mit hervorragenden Hotels und exzellenten Einkaufsmöglichkeiten. Wenn es seitens der Flugverbindungen möglich ist, würde ich dort stoppen.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
wir haben für März so etwas ähnliches geplant.
Wir wollten aber nicht nochmal 4-6h fliegen. Haben uns nun so für folgendes Routing entschlossen.
FRA SIN DPS KUL (SIN) FRA

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
Wenn Singapur, dann in einem guten Hotel. Davon gibt es dort ja gluecklicherweise genuegend ( eg. MO, SL, 4S, SR) und das MBS gehoert sich nicht dazu.... Ausser man steht auf Tourihorden und Chniesiche Spieler......
Ich wuere aber auch BKK empfehlen, hat deutlich mehr zu bieten. HK und Seoul sind aufgrund der Lage nach meinem Empfinden zu weit ab vom Schuss fuer eine Stop Over.
S

Singapur und Naomi Hotel...