Die Sache entwickelt sich schwieriger als gedacht. Zunächst per Anruf versucht. Dort erklärte man mir wo ich ein Formular auf der Webseite finde und meine Frage stellen soll, da sie am Telefon zum Thema Stopover nicht (mehr) helfen kann. Formular ausgefüllt und zügig Antwort erhalten, leider nicht so hilfreich. Es gab nur den Hinweis auf die generelle Buchungsmöglichkeit und bei weiteren Fragen soll ich die schon bekannte Nummer anrufen... die mir nicht helfen konnte.
Ich möchte ja den beworbenen Stopover-Service nutzen, da es mir auf den 24h Checkin/Checkout im Hotel ankommt, ich also bei Ankunft früh um 2 nicht auf das Zimmer warten möchte und bei Abreise am späten Nachmittag auf 3,5 Tage komme und dafür nicht extra 5 Tage buchen möchte. Sonst hätte ich mir schon längst auf "normalem" Weg ein Zimmer reserviert. Das habe ich so noch einmal auf die erste Mail geantwortet und bekam kurz und knapp mitgeteilt, Stopover-Service gibt es nicht mehr...
Nun ja, da der Service noch kräftig beworben wird, gerade noch einen Versuch über eine Mailadresse direkt in Dubai gestartet.
Falls hier aber schon jemand einen Hotel-Tipp mit 24h Checkin/Checkout hat, nehme ich den auch gern ;-)