Stornierbares Ticket

ANZEIGE

DenJuc82

Reguläres Mitglied
15.01.2012
77
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie ich an günstige Tickets kommen kann, weiß ich einigermaßen.

Kann mir aber jemand einen Tipp geben, wo ich gut nach einem stornierbaren Ticket suchen kann?

Danke!

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.348
580
Kann mir aber jemand einen Tipp geben, wo ich gut nach einem stornierbaren Ticket suchen kann?

Vollständig stornierbar ist typischerweise sehr teuer. Es gibt Tickets, die gegen Gebühr umbuchbar oder stornierbar sind (semiflex) die preislich noch halbwegs interessant sind. Wird typischerweise in der Suchmaske der Fluggesellschaft auch angeboten. Mit wem willst Du fliegen?

Ansonsten: Macht auch jedes Reisebüro.

DenJuc82

Reguläres Mitglied
15.01.2012
77
0
Danke für eure Antworten.

Ich benötige das Ticket für den Weiterreisebeweis im Visaantrag . Ich habe jedoch vor über Land auszureisen. Daher werde ich das Ticket nicht benötigen und möchte deshalb auch nicht den Service eines Reisebüros in Anspruch nehmen, nur um danach wieder zu stornieren.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.134
635
Ich habe jedoch vor über Land auszureisen. Daher werde ich das Ticket nicht benötigen und möchte deshalb auch nicht den Service eines Reisebüros in Anspruch nehmen, nur um danach wieder zu stornieren.

Die meisten Airlines bieten auf Ihrer Webseite verschiedene Tarife in den Serviceklassen an, z.B. Eco basic, Eco plus, Bus flex. Du kannst Dir dann den passenden Tarif aussuchen.