ANZEIGE
Hallo,
das habe ich bei IHG in den letzten Jahren noch nie erlebt.
Ich hatte vor ca. 1 Woche auf Punkte Mitte Februar 2025 3 Nächte im IC Ploenchit Bangkok gebucht= Classic King.
Buchungsbestätigung hatte ich bekommen. Nun erhalte ich eine email mit Stornierung der Buchung. Die eingelösten Punkte wurden schon meinem Konto gutgeschrieben.
Keine Begründung für die Storno!
Es lässt sich auch nicht neu einbuchen zum gewähltem Datum.
Gibt es plötzlich einen Event in BKK? Oder haben
das habe ich bei IHG in den letzten Jahren noch nie erlebt.
Ich hatte vor ca. 1 Woche auf Punkte Mitte Februar 2025 3 Nächte im IC Ploenchit Bangkok gebucht= Classic King.
Buchungsbestätigung hatte ich bekommen. Nun erhalte ich eine email mit Stornierung der Buchung. Die eingelösten Punkte wurden schon meinem Konto gutgeschrieben.
Keine Begründung für die Storno!
Es lässt sich auch nicht neu einbuchen zum gewähltem Datum.
Gibt es plötzlich einen Event in BKK? Oder haben