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Nun hat es mich auch mal getroffen, nachdem bei Radisson bei mir sonst alles funktionierte.
Ich habe Mitte Mai (ja, als Login oft nicht möglich war) ein Hotel in Finnland gebucht, zwei Zimmer über zwei Rewards Accounts für die Familie für Ende Dezember.
Da wir nun nicht fliegen werden, wollte ich diese Zimmer stornieren. Auf der Website waren die Zimmer nun als nicht stornierbar hinterlegt. Also Hotline. Die haben das ans Hotel gegeben. Ein Zimmer steht nun wieder auf stornierbar. Das zweite Zimmer über meinen Account weiterhin nicht stornierbar.
Leider habe ich in all den Jahren der Buchungen auch nie Buchungsbestätigungen erhalten. Ich weiß nicht, weshalb nicht. Die erste und einzige habe ich bekommen, als ich Ende September ein Hotel buchte. Passwortrücksetzung hatte ich auch im Sommer, wie alle. Ich habe auch nur die Reservierungscodes, die man beim Login sieht, also mit Ziffern und Buchstaben.
Vorm Sommer muss es noch andere gegeben haben, nur aus Buchstaben, die das Hotel nun haben möchte.
Für die korrigierte Buchung habe ich eine Bestätigung, dass es storbierbar ist. Diese Buchung wurde auch korrgiert vom Hotel. Es handelt sich also tatsächlich um eine IT Fehler.
Hatte das schon mal jemand, dass Buchungen im System plötzlich nicht mehr als stornierbar ausgewiesen waren oder dass nie Buchungsbestätigungen kamen?
Ich habe Mitte Mai (ja, als Login oft nicht möglich war) ein Hotel in Finnland gebucht, zwei Zimmer über zwei Rewards Accounts für die Familie für Ende Dezember.
Da wir nun nicht fliegen werden, wollte ich diese Zimmer stornieren. Auf der Website waren die Zimmer nun als nicht stornierbar hinterlegt. Also Hotline. Die haben das ans Hotel gegeben. Ein Zimmer steht nun wieder auf stornierbar. Das zweite Zimmer über meinen Account weiterhin nicht stornierbar.
Leider habe ich in all den Jahren der Buchungen auch nie Buchungsbestätigungen erhalten. Ich weiß nicht, weshalb nicht. Die erste und einzige habe ich bekommen, als ich Ende September ein Hotel buchte. Passwortrücksetzung hatte ich auch im Sommer, wie alle. Ich habe auch nur die Reservierungscodes, die man beim Login sieht, also mit Ziffern und Buchstaben.
Vorm Sommer muss es noch andere gegeben haben, nur aus Buchstaben, die das Hotel nun haben möchte.
Für die korrigierte Buchung habe ich eine Bestätigung, dass es storbierbar ist. Diese Buchung wurde auch korrgiert vom Hotel. Es handelt sich also tatsächlich um eine IT Fehler.
Hatte das schon mal jemand, dass Buchungen im System plötzlich nicht mehr als stornierbar ausgewiesen waren oder dass nie Buchungsbestätigungen kamen?