ANZEIGE
Liebe Juser,
ich plane gerade ein Trip gen Osten (beruflich im April) und stehe vor der Qual der Wahl.
Folgendes Routing ist geplant:
STR – PVG – MEL - BLR – STR / Klasse C
STR – PVG / BLR – STR wird zusammen gebucht mit folgenden Optionen:
Inbound: SAS oder OS oder LX oder LH (via MUC)
Outbound: Geht nur LH (747?)
SAS und OS kenne ich beide nicht, wobei Inbound SAS ein wenig (ca. 150 Euro) günstiger ist. Derzeit präferiere ich OS Inbound damit ich auch mal die OS auf der Liste habe. Ist das OS Produkt vergleichbar mit LH/LX?
PVG - MEL
Nonstop: Air China oder China Eastern
1-Stopp: Vietnam Airlines
Ich präferiere eigentlich die Nonstop-Verbindung mit Air China (kürzeste und StarAlliance) aber die Vietnam Airlines kostet nur ein Viertel vom Rest. Hat jemand Erfahrungen denen?
MEL – BLR
1-Stopp: Thai oder Air India
2-Stopp: Qantas
Air India kriegt mich keiner freiwillig rein. Bleiben nur noch zwei, welche preislich identisch sind. Qantas kenne ich persönlich nicht. Gibt es einen mir nicht bekannten validen Grund Qantas zu nehmen anstatt Thai?
Danke schon mal für eure Meinungen.
ich plane gerade ein Trip gen Osten (beruflich im April) und stehe vor der Qual der Wahl.
Folgendes Routing ist geplant:
STR – PVG – MEL - BLR – STR / Klasse C
STR – PVG / BLR – STR wird zusammen gebucht mit folgenden Optionen:
Inbound: SAS oder OS oder LX oder LH (via MUC)
Outbound: Geht nur LH (747?)
SAS und OS kenne ich beide nicht, wobei Inbound SAS ein wenig (ca. 150 Euro) günstiger ist. Derzeit präferiere ich OS Inbound damit ich auch mal die OS auf der Liste habe. Ist das OS Produkt vergleichbar mit LH/LX?
PVG - MEL
Nonstop: Air China oder China Eastern
1-Stopp: Vietnam Airlines
Ich präferiere eigentlich die Nonstop-Verbindung mit Air China (kürzeste und StarAlliance) aber die Vietnam Airlines kostet nur ein Viertel vom Rest. Hat jemand Erfahrungen denen?
MEL – BLR
1-Stopp: Thai oder Air India
2-Stopp: Qantas
Air India kriegt mich keiner freiwillig rein. Bleiben nur noch zwei, welche preislich identisch sind. Qantas kenne ich persönlich nicht. Gibt es einen mir nicht bekannten validen Grund Qantas zu nehmen anstatt Thai?
Danke schon mal für eure Meinungen.
Zuletzt bearbeitet: