ANZEIGE
Hallo,
fliege 3-4* p.a. zwischen Süddeutschland und Südkalifornien und war bisher meist mit LH auf FRA-LAX und mit UA von LAX nach SAN unterwegs. LAX-SAN ist nervig, da eigentlich eher eine rumplige Busfahrt.
Meine Restriktionen sind:
- StarAlliance, da SA Status vorhanden (LH SEN)
- Buchbar sind ist (nur) vollbezahlte Business Class, inneramerikanisch ist First möglich; hieran sollte sich auch der Ticketpreis orientieren, dh. max 10% über den Lufthansatarifen zwischen FRA-LAX-SAN.
- Flüge sollten keine zu außergewöhnlichen Routenverläufe haben, da sie z.T. an Kunden abgerechnet werden
- Da Arbeitsaufenthalte sollten die Reisen halbwegs sinnvoll getaktet sein.
Meine Überlegung ist, dass wegen des Bonus in First die inneramerikanische Strecke maximiert werden müsste. IAD-SAN habe ich schon gemacht, das war ok. Bessere Entfernungen müssten aber über BOS möglich sein...
Was meint Ihr?
HajoKA
fliege 3-4* p.a. zwischen Süddeutschland und Südkalifornien und war bisher meist mit LH auf FRA-LAX und mit UA von LAX nach SAN unterwegs. LAX-SAN ist nervig, da eigentlich eher eine rumplige Busfahrt.
Meine Restriktionen sind:
- StarAlliance, da SA Status vorhanden (LH SEN)
- Buchbar sind ist (nur) vollbezahlte Business Class, inneramerikanisch ist First möglich; hieran sollte sich auch der Ticketpreis orientieren, dh. max 10% über den Lufthansatarifen zwischen FRA-LAX-SAN.
- Flüge sollten keine zu außergewöhnlichen Routenverläufe haben, da sie z.T. an Kunden abgerechnet werden
- Da Arbeitsaufenthalte sollten die Reisen halbwegs sinnvoll getaktet sein.
Meine Überlegung ist, dass wegen des Bonus in First die inneramerikanische Strecke maximiert werden müsste. IAD-SAN habe ich schon gemacht, das war ok. Bessere Entfernungen müssten aber über BOS möglich sein...
Was meint Ihr?
HajoKA