Strategie für 2-3 Gratis-Nächte SIN gesucht

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

Nachdem ich heute von einem kurzen SIN Aufenthalt zurückgekommen bin, hat mich die Stadt fasziniert, aber auch durch die unanständigen Hotelpreise etwas aufgeschreckt.

Ich muss/darf im Oktober wieder nach SIN, und möchte da gerne 2-3 Gratisnächte (oder zumindest sehr günstig) bei einer beliebigen Hotelkette einziehen. Natürlich sollte das Hotel mindestens 4 Sterne aufweisen.

Die Frage an euch: Unter welchen Voraussetzungen ist das machbar? Wieviel Stays/Nächte bei welchem Programm würdet ihr mir empfehlen? Sonstige Tips oder ist meine Vorstellung sowieso hoffnungslos optimistisch?

Ich könnte allenfalls im Sommer ca. 15 Nächte in den Staaten entsprechend "verplanen".
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Einfach priceline auf 4 oder 5* und gut ist. Bin wohl nicht der einzige der dabei das Conrad für deutlich unter hundert Euro bekommen hat. Freinächte sind bei mir eher was für TYO.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym11146

Guest
Ach so, wie hoch waren denn in TYO die Preise für 5*?

Die Freinächte sind bei Park + Grand Hyatt, Conrad usw. sicherlich sehr gut angelegt. Besonders beim PH. Die Preise liegen bei den drei Beispielen bei durchschnittlich ca. 300-400 (Conrad), 350-450 (GH - wobei es hier auch Nächte ab 319$ gibt ;) ) und 450-600 im PH.
Da ist SIN sicherlich deutlich günstiger und man kann mit Priceline auch besser "zielen" als in TYO
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Tja, im 2011 bin ich wohl erstmals nicht mehr in Tokyo... Wo würdet ihr denn dann einlösen? An welche Stelle steht SIN in der Rangliste?
 
A

Anonym11146

Guest
Pauschal schwer zu beantworten.

In Paris gibt es viele gute Hotels um 150 Euro, das PH Vendome sehen aber viele als das beste Hyatt überhaupt. Bei Preisen von ca. 500 Euro die Nacht ist das sicherlich ein guter Gegenwert für die GP Points. Aber man muss sich eben darüber klar sein ob es einem auch wirklich soviel wert ist.

Neben Tokyo würde ich Moskau, Schweiz, Paris, Sydney, NYC, Hong Kong, London und Mailand nennen.

In London gibt es zwar viele Hotels in allen Preisklasse, aber für ein gutes bis sehr gutes Hotel muss man schon ganz schön blechen. In Paris, Mailand und Sydney befinden sich sehr tolle Park Hyatts die in BAR einfach sehr teuer sind und sich für Rewards etc. hervorragend eignen. Hong Kong, Tokyo, Schweiz und Moskau sind generell sehr teuer. NYC ist meiner Erfahrung nach saisonbedingt. Im Winter gibts oft sehr günstige Raten, es gibt auch viele tolle Boutique Hotels - kurzfristig oder in der Hauptsaison sind die Punkte auch hier gut angelegt. Bald gibt es hier ein Conrad, im Moment würde ich ein Andaz wählen.
Natürlich nur meine eigene Erfahrung und beschränkt sich eben auf Hilton/Hyatt. Jemand mit Marriot oder IC Status und Punkten hat vielleicht andere Städte im Blickfeld.
 
Moderiert:

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Das InterContinental BERCHTESGADEN RESORT an einem sonnigen Herbst- oder Frühlingswochenende war bei mir auch schon eine sehr schöne Freinächteeinlösung.
 
  • Like
Reaktionen: belimo
H

HGFan

Guest
Ich war im Winter leider ohne freundin dort und es war traumhaft.
Der Schnee ist um den Pool geweht und es war total still weil alle beim essen waren echt traumhaft.