Strategie Prämienflug Asien August 205

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ichbins

Neues Mitglied
08.09.2009
11
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,
früher bin ich regelmäßig geflogen, aber seit einem Jobwechsel nicht mehr.
* Kein Status
* ca. 650.000 Meilen (Miles & More)
Wunsch: 4 Personen August 2025 - FRA - SIN - DPS - HKG - FRA
Eventuell auch nur SIN oder HKG im Routing. Am liebsten eine Strecke in F (once in a lifetime...)
Habt ihr Tipps, wie ich das unter Einsatz der Meilen optimiert buchen könnte?
Danke für Eure Tipps!

• Haha
Reaktionen: DFW_SEN und born2fly

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.244
6.148
SNA
Ich empfehle den bzw. die diversen Threads zu Awards zu lesen und dann Verfügbarkeiten suchen und buchen :yes:

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Spontan fällt mir ein:

- viele Tipps sind im Forum zu finden, Silbertablett ist nicht so gern gesehen
- Für 4 Personen wird es immer schwer etwas in C zu finden, F quasi unmöglich, dafür reichen die Meilen auch nicht ( C oneway 71k pP, F 111k pP)
- DPS - HKG - FRA wäre 3 Regionen Award

Such doch erstmal selber und stelle dann konkrete Fragen.

PS: doch ein kleiner Tipp: 4 Personen in C bis SIN wäre gut buchbar im Aug '25, von SIN dann mit Billigflieger weiter nach DPS.
S&G mit LH FRA-SIN allerdings 400€ pP. Vielleicht LUX in Betracht ziehen, sind dann direkt 400€ insgesamt gespart.
Zurück dann von HKG nach FRA mit LH geht auch für 4 in C. Dann mit sehr niedrigen S&G. LUX geht nur mit TK, dann allerdings höhere Gebühren.

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.315
15.092
www.red-travels.com
Habt ihr Tipps, wie ich das unter Einsatz der Meilen optimiert buchen könnte?

Lesen...

ichbins

Neues Mitglied
08.09.2009
11
2
Spontan fällt mir ein:

- viele Tipps sind im Forum zu finden, Silbertablett ist nicht so gern gesehen
- Für 4 Personen wird es immer schwer etwas in C zu finden, F quasi unmöglich, dafür reichen die Meilen auch nicht ( C oneway 71k pP, F 111k pP)
- DPS - HKG - FRA wäre 3 Regionen Award

Such doch erstmal selber und stelle dann konkrete Fragen.

PS: doch ein kleiner Tipp: 4 Personen in C bis SIN wäre gut buchbar im Aug '25, von SIN dann mit Billigflieger weiter nach DPS.
S&G mit LH FRA-SIN allerdings 400€ pP. Vielleicht LUX in Betracht ziehen, sind dann direkt 400€ insgesamt gespart.
Zurück dann von HKG nach FRA mit LH geht auch für 4 in C. Dann mit sehr niedrigen S&G. LUX geht nur mit TK, dann allerdings höhere Gebühren.
Besten Dank!

Um für Verständniss für die Anfrage zu werben - wenn man lange aus einem Thema raus ist, helfen Tipps in die richtige Richtung immens. Meine Hoffnung war (ist), dass sich aktuelle Profis sofort denken "soll er doch C bis SIN buchen, das wird am ehesten funktionieren" so wie hier geschehen, dann kann ich in die Richtung suchen und buchen.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.934
1.206
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
Ich empfehle den bzw. die diversen Threads zu Awards zu lesen und dann Verfügbarkeiten suchen und buchen :yes:
Ich mache hier zu…

• Like
Reaktionen: Münsterländer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.