ANZEIGE
Hallo Forum!
Da an anderer Stelle Strategien zum MR diskutiert werden, dachte ich mir, man könnte ja auch mal über Strategien zum PB-Punkte-generieren diskutieren.
Meine Aussgangssituation:
Alles in allem gibt das nicht wirklich viele Payback-Punkte übers Jahr. Wie macht ihr das? Optimiertes Einkaufsverhalten (einmal im Monat zu real? das bekomm ich garantiert nicht hin!)?
Da an anderer Stelle Strategien zum MR diskutiert werden, dachte ich mir, man könnte ja auch mal über Strategien zum PB-Punkte-generieren diskutieren.
Meine Aussgangssituation:
- bei Aral tanke ich nicht, da Firmenwagen und eigene Tankstelle. (OK, im Sommer das Motorrad, aber die 20.-EUR ab und zu....)
- REAL ist ziemlich weit weg
- DM ist hier auch keiner um die Ecke, da muß man den Einkauf extra planen
- Kaufhof: OK, hier habe ich die "Kombi" aus Payback-Punkten und mit MM-Kreditkarte bezahlen schon ein oder zwei Mal genutzt.
- Zeitschriften: Hab jetzt ne Zeitung, die ich sowieso immer kaufe, abonniert. Bringt aber auch nur einmal 1000 Punkte für das 6-Monats-Abo
- Online-Shops: Habe ich noch nie genutzt, Amazon gäbe es ja, aber da nehme ich lieber Buch.de, da gibts mehr.
Alles in allem gibt das nicht wirklich viele Payback-Punkte übers Jahr. Wie macht ihr das? Optimiertes Einkaufsverhalten (einmal im Monat zu real? das bekomm ich garantiert nicht hin!)?