AB: Streckennetz Karte überarbeitet

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
ANZEIGE
Ich habe eben fest gestellt AB hat seine Strecken netz Karte sehr angenehem überarbeitet. Angenehm zu zoomen, nicht mehr das nerfige geschiebe. Und auch Partner Stecken sind sehr gut eingepflegt. Alle Strecken kann man zwar nicht online buchen. Habe es mal eben erfolglos mit SEZ NRT probiert. Aber ich denke die kann man dann per Telefon buchen. Wieso, naja via AB direkt gebucht bekommst du immer 40% Gold Aufschlag. Daher buche ich möpglichst alles direkt bei AB.

Aber zurück zur Karte. Finde ich sehr angenehm. Auch das die Flughafen Cods schön groß angezeigt werden. Alle habe ich jeden Falls nicht im Kopf, und schön klar und eindeutig ist es ja eh.

Mir gefällt es.(y)

Nichts Weld bewegendes aber positiv.

Nur um Missverständnissen vor zu beugen: es geht mir nur um die neue Optik und HAndhabung der KArte im netz, nicht das es neue Flugstrecken oder so gibt.

Ach ja, und ganz toll wäre es wenn man erkennen würde was AB selber ist und was Code share. Andere machen das mit verschiednen Farben oder innen hohlen und gefüllten Kreisen, das könnte noch.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
nöö ich denke du hast recht.Ich sehe auch nichts.
Wäre auch eine schöne Sache so mit Filter.

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Das Ganze kann man auf den Oneworld Seiten gut nachsehen:
Home - oneworld

Dort auf die Streckennetzkarte gehen, Ablugort und airberlin auswählen.

Optional kann man dann noch Codeshares, Connections und Direktflüge eingrenzen...

Wie aktuell die dort hinterlegten Flugpläne tatsächlich sind kann ich nicht sagen, auf den
ersten Blick sieht es aber aktuell aus...

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Stimmt das geht dort.
Aktuell, naja ganz ordentlich meiner Erfahrung nach.

Einziger Nachteil, direkt dort buchen etc. geht nicht. Ja logo Merken und dann buchen... logo geht, aber halt nicht so schön.