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Mein Heimflug nach MUC wurde heute aufgrund des Streiks storniert.
AB hat mir keine Nachricht über die Stornierung zukommen lassen.
Am Ticketschalter war ich geschockt. Ich habe nach Umbuchungsmöglichkeiten und Hotelvoucher gefragt.
Die Mitarbeiter haben mir ernsthaft eine Bahnfahrkarte angeboten. Leider war der letzte Zug am Tag schon weg.
Jegliche Betreuung wurde mit der Begründung Höhere Gewalt angelehnt. Ich wurde nur abgekanzelt.
Anders war die Horline. Diese war verständnisvoll. Nur leider sagte sie mir, dass das nur am Airport geht. Ich habe dann den Hotline-Mitarbeiter mit der Ticketdesk Dame verbunden. Leider war nichts zu machen. Die Hotline hat mit dann geraten, dass ich ein LH Ticket buchen soll und dies mit den Hotelkosten beim Service-Desk einichen.
Airportschalter: Totalausfall!
Hotline: Nett, aber kein richtiger Erfolg.
LH war nett und zuvorkomend. Hier konnte man das ganze nicht verstehen.
Die Damen wollten mir noch helfen, den Ticketpreis runterzukriegen? Habe dann aber schön mein Flex gebucht.
AB hat mir keine Nachricht über die Stornierung zukommen lassen.
Am Ticketschalter war ich geschockt. Ich habe nach Umbuchungsmöglichkeiten und Hotelvoucher gefragt.
Die Mitarbeiter haben mir ernsthaft eine Bahnfahrkarte angeboten. Leider war der letzte Zug am Tag schon weg.
Jegliche Betreuung wurde mit der Begründung Höhere Gewalt angelehnt. Ich wurde nur abgekanzelt.
Anders war die Horline. Diese war verständnisvoll. Nur leider sagte sie mir, dass das nur am Airport geht. Ich habe dann den Hotline-Mitarbeiter mit der Ticketdesk Dame verbunden. Leider war nichts zu machen. Die Hotline hat mit dann geraten, dass ich ein LH Ticket buchen soll und dies mit den Hotelkosten beim Service-Desk einichen.
Airportschalter: Totalausfall!
Hotline: Nett, aber kein richtiger Erfolg.
LH war nett und zuvorkomend. Hier konnte man das ganze nicht verstehen.
Die Damen wollten mir noch helfen, den Ticketpreis runterzukriegen? Habe dann aber schön mein Flex gebucht.