Enron auchPacific Gas & Electric ohne Zweifel.
Liefern die auch nach Vlissingen?Pacific Gas & Electric ohne Zweifel.
Echt? Ich dachte die gibt es nicht mehr.Enron auch
Ich war öfter in Süd-Afrika als in ZeelandLiefern die auch nach Vlissingen?
Danke für den Link. Habe mir das durchgelesen (Beiträge können auch gerne zusammengeführt werden).Strom mit Amex oder PayPal zahlen
Hallo, gibt es Stromanbieter bei denen ich den Strom mit Amex oder PayPal zahlen kann? Wenn ja, welche ? Ich bin gerade beim Preisvergleich und würde dies gerne als positives Merkmal berücksichtigen.www.vielfliegertreff.de
Leider schon lange nicht mehr und auch preislich nicht zu empfehlenENPURE von Vattenfall ging früher via PayPal, ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
Wenn Du hier lang genug nicht zahlst, kommt sogar jemand vorbei, und nimmt auch alles mit. Ob die Karten dann noch funktionieren, weiß ich nicht.Ich war öfter in Süd-Afrika als in Zeeland
Übrigens nehmen die meiste Gas- und Stromanbieter in den Niederlanden schon Karten, man muss nur zwei Monate nicht zahlen, und schwupps nimmt man auch Karten, man ruft den Kund sogar selbst an! Vielleicht geht das dort wo @??? einen Anbieter sucht auch so.
Wer ein echter Meilensammler ist, der nimmt für 50 Cent mtl. Cashback über Amex doch gerne die ~20€ mtl. Aufpreis sowie etwaige Risiken (z.B. durch schlechten Kundenservice oder mögliche Zahlungsunfähigkeit) in KaufEin VFT-Thema, wie es im Buche steht
Selbst wenn man einen solchen Anbieter findet, gibt es nicht deutlich wichtigere Kriterien für die Auswahl?
Verstehe gar nicht, wieso man sich darüber so lustig macht. In anderen Ländern, z.b. Frankreich, ist es vollkommen normal seine Stromrechnung per Kreditkarte zu bezahlen. (Ok, Amex funktioniert nicht, aber Visa/MC).Ein VFT-Thema, wie es im Buche steht
In anderen Ländern ist so vieles normal, was es in Deutschland nicht gibt, bzw. praktiziert wird.Verstehe gar nicht, wieso man sich darüber so lustig macht. In anderen Ländern, z.b. Frankreich, ist es vollkommen normal seine Stromrechnung per Kreditkarte zu bezahlen. (Ok, Amex funktioniert nicht, aber Visa/MC).
Ich hab damit überhaupt kein Problem, aber wenn der Anbieter nicht auch sonst die besten Bedingungen bietet, lohnt es sich in aller Regel ja kaum, diesen nur wegen Bezahlmöglichkeit per Amex zu wählen.Verstehe gar nicht, wieso man sich darüber so lustig macht. In anderen Ländern, z.b. Frankreich, ist es vollkommen normal seine Stromrechnung per Kreditkarte zu bezahlen. (Ok, Amex funktioniert nicht, aber Visa/MC).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Amex Kunden genau das tun werden, da sie ohne Zahlung mit Amex, auf ihrer Reise nicht versichert sind.Wählt man dann auch Hotels, Airlines etc. abhängig davon aus, welche Kreditkarten akzeptiert werden?
Bei Stromanbietern in Deutschland kann man da sicherlich nur verlieren... dennoch ist es in meinen Augen aber eine Rechenfrage. Wenn ich für 500 Euro Mehrkosten am Ende, bei einem Business Class Langstreckenflug 2.000 Euro sparen kann, dann ist das ein guter Deal. Manche machen das ja mit Zeitungsabos, etc.Nachfragen ist ja ok. Und natürlich macht Kleinvieh auch Mist. Wenn ich z.B: meine Stromrechnung komplett mit Amex zahlen könnte, könnte ich dafür alle 30 Jahre Business Class in die USA und wenn ich den Turbo habe, vermutlich schon nach 15 Jahren. Dafür habe ich dann einen Anbieter mit Kartenzahlung und leider aber auch 10 cent pro kw/h mehr als mein lokaler günstiger Tarif ;-)
In anderen Ländern ist so vieles normal, was es in Deutschland nicht gibt, bzw. praktiziert wird.