SU FRA-HAN ca. 500 €; WAW-HAN ca. 466 €

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
Gerade beim surfen auf FT gesehen, dass SU nach HAN einige gute Tarife anbietet.
Buchungsklasse noch nicht gesehen.

killa_bee

Reguläres Mitglied
15.09.2010
86
0
LHA
merci!

ich kucks mir mal an.. vietnam reizt mich doch sehr.. und dann wäre gleichzeitig auch das "erlebnis" aeroflot erledigt.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Vietnam ist definitiv eine Reise wert.
SU bin ich noch nicht geflogen, frage mich auch ob man dieses Abenteuer mal gemacht haben sollte. Interessant wird es dann sicher mit einem kurzen Stopover in Moskau.

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
855
21
SU bin ich noch nicht geflogen, frage mich auch ob man dieses Abenteuer mal gemacht haben sollte.

International ist SU inzwischen besser als ihr Ruf. Wer das Abenteuer haben will sollte sich auf Inlandsflüge in Rußland einlassen. Da kann man noch was erleben...;)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Vietnam ist definitiv eine Reise wert.
SU bin ich noch nicht geflogen, frage mich auch ob man dieses Abenteuer mal gemacht haben sollte. Interessant wird es dann sicher mit einem kurzen Stopover in Moskau.

An das Visum denken, welches ja nicht unbedingt einfacher als früher zu bekommen ist... ;)

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Richtig. In den "Ostblock" fliegen ist zudem Visum-technisch teuer.
Vietnam hat meines Wissens nach zudem das teuerste Visum. Das schlägt mit 64 EUR zu Buche. Das russische noch obendrauf....

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Wer das Abenteuer haben will sollte sich auf Inlandsflüge in Rußland einlassen. Da kann man noch was erleben...;)
Ich bin letztes Jahr mit Aeroflot von LED nach SVO, da war nichts abenteuerliches dran, im Gegenteil: Moderne Maschine, kompetentes Personal, sogar ein Snack in der Eco (wenn auch kein berauschendes Sandwich).

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
741
46
MUC, CGN, GEO
was heisst "teuerstes Visum"?
USA Visum kostet >100EUR, Saudi auch....
Es gibt viele Visum die teurer sind, und für viele Botschaften sind Visumsgebühren ja fast die einzige legale Möglichkeit, etwas Geld zu bekommen...