Gerade beim surfen auf FT gesehen, dass SU nach HAN einige gute Tarife anbietet.
Buchungsklasse noch nicht gesehen.
SU bin ich noch nicht geflogen, frage mich auch ob man dieses Abenteuer mal gemacht haben sollte.
Vietnam ist definitiv eine Reise wert.
SU bin ich noch nicht geflogen, frage mich auch ob man dieses Abenteuer mal gemacht haben sollte. Interessant wird es dann sicher mit einem kurzen Stopover in Moskau.
Vietnam hat meines Wissens nach zudem das teuerste Visum. Das schlägt mit 64 EUR zu Buche.
Ich bin letztes Jahr mit Aeroflot von LED nach SVO, da war nichts abenteuerliches dran, im Gegenteil: Moderne Maschine, kompetentes Personal, sogar ein Snack in der Eco (wenn auch kein berauschendes Sandwich).Wer das Abenteuer haben will sollte sich auf Inlandsflüge in Rußland einlassen. Da kann man noch was erleben...
International ist SU inzwischen besser als ihr Ruf. Wer das Abenteuer haben will sollte sich auf Inlandsflüge in Rußland einlassen. Da kann man noch was erleben...
Aber nicht mit SU. Da ist innerrussisch auf dem gleichen Stand wie International.
Die Verbesserungen innerrussisch muessen dann aber recht neu sein, bin 2007 noch mit einer Tupolev geflogen...