ANZEIGE
Buchbar ab Ende September bis Mitte März 2012. Verfügbarkeit je nach Jahreszeit mäßig bis sehr gut.
Buchungsklasse L.
Buchungsklasse L.
Wenn man es als Feeder für den HKG-IST-LAX nimmt brauch man ja wieder einen für Kiev.
wo kann man es buchen? und hast du Beispieldaten?
Wenn man es als Feeder für den HKG-IST-LAX nimmt brauch man ja wieder einen für Kiev.
320 Euro ist seit Monaten der Standartpreis für HKG ex Kiew... ist das noch keinem aufgefallen? ;-)
Mal ne bloede Frage. Was ist daran so geil mit SU in ECO ab Kiev nach HKG zu fliegen? Der Preis kann es ja schlecht sein, da man ja auch noch nach Kiev muss. Ich koennte das ja verstehen, wenn man nach Kiev will, aber der gemeine VFT Forist bleibt ja lieber im Flughafen Transit...
mit günstigem Zubringer lohnt sich das allemal, wenn man bedenkt was sonst so ein HKG-Flug kostet. Und dazu auch noch mindestens zwei Flüge mehr
Mal ne bloede Frage. Was ist daran so geil mit SU in ECO ab Kiev nach HKG zu fliegen? Der Preis kann es ja schlecht sein, da man ja auch noch nach Kiev muss. Ich koennte das ja verstehen, wenn man nach Kiev will, aber der gemeine VFT Forist bleibt ja lieber im Flughafen Transit...
Gegenfrage:
Warum liest und postest du ständig in Threads die dich offensichtlich sowieso nicht interessieren?
Ist nicht böse gemeint, mir erschließt sich nur der Sinn nicht.
So ein Forum ist zum austauschen da und nicht fuer Ja Sager....Was mich interessiert kannst Du sicherlich nicht beurteilen...