SU: KBP-MOS-HKG für 320€ r/t

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Buchbar ab Ende September bis Mitte März 2012. Verfügbarkeit je nach Jahreszeit mäßig bis sehr gut.
Buchungsklasse L.

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Potentieller Feeder für die HKG-IST-LAX-Runner? Jetzt noch einen LH-Flug nach KBP mit Vouchern optimieren und fertig ist das Routing...

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
wo kann man es buchen? und hast du Beispieldaten?

Wenn man es als Feeder für den HKG-IST-LAX nimmt brauch man ja wieder einen für Kiev.

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
374
83
HAM
matrix is your friend

man kann es auch als gabelflug buchen: KBP-HKG-HAM für 392€, braucht man dann nur noch nen oneway nach kiev.... matrix is your friend

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
wo kann man es buchen? und hast du Beispieldaten?

Wenn man es als Feeder für den HKG-IST-LAX nimmt brauch man ja wieder einen für Kiev.

Meine Güte bisschen Eigeninitiative ist zuviel verlangt oder? ;)

Buchen kann man das ganze z.B. auf der SU-Homepage, bei Expedia, Opodo usw. Beispieldaten wären z.B. 09.01.-21.01.2012 wie auch fast der gesamte Januar und viele andere Monate.

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Prima Verfügbarkeit, super Preis...wenn ich jetzt noch einen günstigen Zubringer finde buche ich es :)

Anbei eine Testbuchung, ich empfinde SU's Seite als hilfreich bei der Buchung (dauert zu lange ein passendes Datum zu finden bei Expedia etc.)

Anhänge

• su.jpg
    su.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 63

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
320 Euro ist seit Monaten der Standartpreis für HKG ex Kiew... ist das noch keinem aufgefallen? ;-)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
320 Euro ist seit Monaten der Standartpreis für HKG ex Kiew... ist das noch keinem aufgefallen? ;-)

Mal ne bloede Frage. Was ist daran so geil mit SU in ECO ab Kiev nach HKG zu fliegen? Der Preis kann es ja schlecht sein, da man ja auch noch nach Kiev muss. Ich koennte das ja verstehen, wenn man nach Kiev will, aber der gemeine VFT Forist bleibt ja lieber im Flughafen Transit...

K

kraven

Guest
Mal ne bloede Frage. Was ist daran so geil mit SU in ECO ab Kiev nach HKG zu fliegen? Der Preis kann es ja schlecht sein, da man ja auch noch nach Kiev muss. Ich koennte das ja verstehen, wenn man nach Kiev will, aber der gemeine VFT Forist bleibt ja lieber im Flughafen Transit...

mit günstigem Zubringer lohnt sich das allemal, wenn man bedenkt was sonst so ein HKG-Flug kostet. Und dazu auch noch mindestens zwei Flüge mehr :)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
mit günstigem Zubringer lohnt sich das allemal, wenn man bedenkt was sonst so ein HKG-Flug kostet. Und dazu auch noch mindestens zwei Flüge mehr :)

Ich darf mal anmerken das ein Ticket nach KBP ab BER um die 200 Euro kostet, wo wir dann bei einem Preis von 525 Euro waeren. Dafuer muss ich dann BER-XXX-KBP-SVO-HKG fliegen. Was fuer ein Kracher....

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX
K

kraven

Guest
Ich spreche von günstig im Sinne von Wizzair-Promotarifen ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris

Gegenfrage:

Warum liest und postest du ständig in Threads die dich offensichtlich sowieso nicht interessieren?
Ist nicht böse gemeint, mir erschließt sich nur der Sinn nicht.

• Like
Reaktionen: 1 Person

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Gegenfrage:

Warum liest und postest du ständig in Threads die dich offensichtlich sowieso nicht interessieren?
Ist nicht böse gemeint, mir erschließt sich nur der Sinn nicht.

So ein Forum ist zum austauschen da und nicht fuer Ja Sager....Was mich interessiert kannst Du sicherlich nicht beurteilen...

• Like
Reaktionen: Krisu

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
So ein Forum ist zum austauschen da und nicht fuer Ja Sager....Was mich interessiert kannst Du sicherlich nicht beurteilen...

In den Fall schon, weil du ja offen drunter schreibst, dass du es doof findest.

Warum kann man nicht einfach den Leuten ihren Spass lassen und muss unter jeden Thread schreiben, dass man das dämlich findet, nicht versteht, und jeder der das bucht sowieso ein unverbesserlicher Idiot ist. Geht mir jetzt nicht nur um Dich und diesem Thread, sondern das regt mich allgemein auf.

Ich schreibe doch auch nicht in jeden *Wood-Thread, dass ich das Programm für den Hintern finde und die Hotels die völlig überzogen Preise imho nicht wert sind. Genauso könnte Warum sollte ich auch? Hilft doch niemanden...

Leben und leben lassen hat nichts mit Ja-Sagern zu tun. :idea:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Gleicher Fall wie der komische Dubai Tarif... wer sich dieses Puzzle zusammenstellt um am ende mit irgendwelchen schaebigen Airlines zu fliegen hat IMHO einfach den Schuss nicht mehr gehoert.

Hong Kong gibt es permanent zu 600 EUR nonstop mit LH via Ltur LH Last Minute.

Just my 2 cents for what it's worth.
S

• Like
Reaktionen: tomnikde