Kann man mit der dkb nicht eh kostenlos Geld abheben?
Ich würde mir wegen den geringen Gebühren keinen Stress machen.
Ja seitens DKB - aber der ATM Betreiber verlangt mind. 3$. Habe dort auch noch keinen Automaten gefunden, der keine Gebühr verlangt - außer mit der DeuBa Maestro bei BoA.
Wobei 3$ bei einer USA jetzt auch nicht ins Gewicht fallen.
Bei der Regional Bank fallen keine Gebühren an. Selbstversuch Mai 2020. Ist auch gut vertreten.
Da hast du recht, nur ärgerlich finde ich es schon. Ist mein Fehler da ich nicht abschätzen kann was ich an Cash benötige habe bereits 2x 200 Dollar abgehoben und bin schon wieder ohne Bargeld. Obwohl ich überall die Karten einsetze wo es geht.
Da hast du recht, nur ärgerlich finde ich es schon. Ist mein Fehler da ich nicht abschätzen kann was ich an Cash benötige habe bereits 2x 200 Dollar abgehoben und bin schon wieder ohne Bargeld. Obwohl ich überall die Karten einsetze wo es geht.
Sorry. Sollte natürlich 2019 heißen.er fragte nach aktuellen ATM, nicht für nächstes Jahr [emoji6]
400$ in welchem Zeitraum?
Was sind das denn für Ausgaben die keine Karte akzeptieren, wenn ich so indiskret fragen darf?
Eintritt zb. Ernst Hemingway, Zeitfenster eine Woche.
Das erinnert mich dass Santander ATMs in den USA auch keine Gebühren bei ner DKB Karte verlangen (zumindest war das so vor 2 Jahren).Also der Tip mit Regions Bank stimmt. Es werden keine Aufschläge am ATM in Florida erhoben.
Alternativ mit der Santander KK abheben und die anderweitig berechneten Gebühren erstatten lassen.
Anders als die DKB macht die SCB es ja ( noch?)
Eintritt zb. Ernst Hemingway, Zeitfenster eine Woche.
außer mit der DeuBa Maestro bei BoA.
Mal ne Frage als Denkanstoß, und du musst dich nicht rechtfertigen: Wenn etwas unter 10 $ kostet und Kartenzahlung ist möglich, zahlst du dann in Bar?Da hast du recht, nur ärgerlich finde ich es schon. Ist mein Fehler da ich nicht abschätzen kann was ich an Cash benötige habe bereits 2x 200 Dollar abgehoben und bin schon wieder ohne Bargeld. Obwohl ich überall die Karten einsetze wo es geht.
habe bereits 2x 200 Dollar abgehoben und bin schon wieder ohne Bargeld. Obwohl ich überall die Karten einsetze wo es geht.
Und die Maschine gibt es umsonst, sie wird kostenlos gewartet und kostenlos aufgefuellt und der Strom den sie braucht ist auch kostenlos......Ich wuerde auch versuchen, die 3$ zu sparen, den warum kann das nicht kostenlos angeboten werden? Es ist eine Maschine.
Sehr unwahrscheinlich.......
Mal davon abgesehen das dass Thema fuer mich nicht relevant ist, finde ich es kontraproduktiv fuer $2-$3 ewig durch die Gegend zu fahren/laufen.