• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Suche Dringend Maestro Karte zur online Zahlung mit Visa/Mastercard Secure Fähigkeit

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.520
277
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Liebe Vorumsgemeinde,

wie der Titel bereits sagt suche ich eine Maestro Karte (nicht Giro sondern 'Debit') zur online Zahlung. Die Karte muss allerdings ein Visa Secure bzw. Mastercard Secure können weil der Online Händler die Zahlung sonst nicht akzeptiert.

-N26
-Barclay
.. funktionieren beide nicht.
Über jegliche Hinweise wäre ich dankbar.

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.884
618
Wenn die Barclaycard Maestro nicht funktioniert, solltest Du ggf. Barclaycard kontaktieren. Hier steht mehr zu Maestro und 3D Secure.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.361
6.548
Wenn die Barclaycard Maestro nicht funktioniert, solltest Du ggf. Barclaycard kontaktieren. Hier steht mehr zu Maestro und 3D Secure.

Leider steht dort

"Hinweis: In Einzelfällen ist es jedoch möglich, dass Online-Händler eine Prüfziffer auch für Maestro Karten verlangen. In diesen Fällen empfehlen wir Ihnen, Ihre Visa Kreditkarte statt Ihrer Maestro Karte einzusetzen."

d.h. sobald ein dreistelliger Verifizierungscode verlangt wird, geht Barclaycard Maestro offenbar nicht.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
AFAIK kann einfach 111 eingegeben werden, im Revolut-Thread (?) berichtete das glaube ich mal jemand.

Edit: Es ist wohl 000

Seit dem heutigen Update lässt sich Revolut auch mit der Barclaycard Maestro aufladen (19 stellige Nummer wird akzeptiert), als CVV Code einfach 3 mal die Null eingeben.

Interessanter wäre aber welcher OTA 3D-Secure möchte. Lastminute group will zumindest keins.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Die Revolut kann man ja mit Barclaycard Maestro auch aufladen, man verwendet dann irgendeine Zahl wie 000 als CVC2.

Eine andere Karte, die online einsetzbar ist, ist die Avuba Maestro (das gesamte Angebot wird aber zum Monatsende eingestampft, und "richtiges" 3D Secure habe ich da auch nicht gesehen).

Sonst fiele mir nur noch die Maestro der KT Bank als potenzieller Kandidat ein, da sie (wenn die Stockphotos auf ihrer Website die Wahrheit abbilden) neben der Kontonummer auch die Maestro-Kartennummer (BIN 671171) auf der Vorderseite führt. Ich weiß aber nicht, ob die Zahlungen im Internet tatsächlich unterstützt.
Den Bedingungen nach unterstützt die Karte GeldKarte und es sollen direkte Kundenentgelte bei Barabhebungen an Fremdbankautomaten erhoben werden, aber es gibt keine girocard-Kurzbankleitzahl im Bankleitzahlenverzeichnis der Bundesbank für die KT Bank. Seltsam, seltsam.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
aber es gibt keine girocard-Kurzbankleitzahl im Bankleitzahlenverzeichnis der Bundesbank für die KT Bank. Seltsam, seltsam.
Die erste girocard ohne ELV? :)

Sonst fiele mir nur noch die Maestro der KT Bank als potenzieller Kandidat ein, da sie (wenn die Stockphotos auf ihrer Website die Wahrheit abbilden) neben der Kontonummer auch die Maestro-Kartennummer (BIN 671171) auf der Vorderseite führt.

2ingN0z.png

Im Beantragungsprozess hat man zumindest einen anderen Platzhalter, von der Länge her wohl eher weniger Maestro.

Zuletzt bearbeitet:

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Naja, die Geldautomaten der KT Bank laufen über die biw Bank, diese hat die Kurz-BLZ 25185. Weiß also nicht, ob die dann für die girocard-Funktion irgendwelche girocard-Abrechnungskonten dort o.ä. haben, es wäre nichts auszuschließen.

Also, wer beantragt im Interesse der Wissenschaft ein Konto da? ;)

Warum da so eine interne Kartennummer noch drauf sein soll, verstehe ich aber auch nicht, die bisherige Funktion dieser Nummer (Schecks garantieren) ist ja weggefallen.

Die KT Bank ist recht neu auf dem deutschen Markt und wohl die erste nach islamischen Regeln arbeitende Bank Deutschlands.
Bisher kannte man zwar Banken wie Ziraat oder Isbank mit türkischer Beteiligung, die aber auch eher das konventionelle Geschäft mit konventionellen Zinsen betrieben und halt türkisch sprechende Mitarbeiter hatten, das war was anderes.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Naja, die Geldautomaten der KT Bank laufen über die biw Bank, diese hat die Kurz-BLZ 25185. Weiß also nicht, ob die dann für die girocard-Funktion irgendwelche girocard-Abrechnungskonten dort o.ä. haben, es wäre nichts auszuschließen.

Also, wer beantragt im Interesse der Wissenschaft ein Konto da? ;)

Warum da so eine interne Kartennummer noch drauf sein soll, verstehe ich aber auch nicht, die bisherige Funktion dieser Nummer (Schecks garantieren) ist ja weggefallen.

Die KT Bank ist recht neu auf dem deutschen Markt und wohl die erste nach islamischen Regeln arbeitende Bank Deutschlands.
Bisher kannte man zwar Banken wie Ziraat oder Isbank mit türkischer Beteiligung, die aber auch eher das konventionelle Geschäft mit konventionellen Zinsen betrieben und halt türkisch sprechende Mitarbeiter hatten, das war was anderes.

Denke ich mal, dass es mal über die biw Bank läuft. Ist auch sicher eine Kostenfrage.

• Like

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
der Trick mit der Barclaycard und 000 hat tatsächlich funktioniert, danke dafür. Leider nur einmal: bei allen neuen Buchungsversuchen kommt ein Error.
Rumbo? Ist bekannt, hat man letztens irgendwann eingeführt. Afaik nur 1x/3 Monate wie bei anderen Einstiegen, auch wenn es nicht angegeben ist.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Was nehmen die eigl. an Gebühren?
Hängt vom Einstieg und der Airline ab. In der Regel alle Karten 0€ Gebühren, nur eine mit -5€ bis -25€.

Rumbo: Günstige Flüge und Hotels

Flugbuchungsportal in diversen Ländern. Je nach Suchmaschine von der man kommt gibts ganz ordentliche Rabatte. Es wird aber meist eine obskure Karte benötigt um auf den angezeigten Preis zu kommen. Sinn dahinter natürlich in der Suchmaschine als billigster Anbieter gelistet zu werden, dann aber mit KK-Gebühren bei unerfahrenen Buchern Geld zu verdienen.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Hängt vom Einstieg und der Airline ab. In der Regel alle Karten 0€ Gebühren, nur eine mit -5€ bis -25€.

Rumbo: Günstige Flüge und Hotels

Flugbuchungsportal in diversen Ländern. Je nach Suchmaschine von der man kommt gibts ganz ordentliche Rabatte. Es wird aber meist eine obskure Karte benötigt um auf den angezeigten Preis zu kommen. Sinn dahinter natürlich in der Suchmaschine als billigster Anbieter gelistet zu werden, dann aber mit KK-Gebühren bei unerfahrenen Buchern Geld zu verdienen.

Mit einer AmEx ist man doch ganz gut bedient in den meisten Fällen so nach 5 min gucken. Hab Rumbo noch nie benutzt. Nutze skycheck denn dort sehe ich die Gebühren für KKs

• Like

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ANZEIGE
Mit einer AmEx ist man doch ganz gut bedient in den meisten Fällen so nach 5 min gucken. Hab Rumbo noch nie benutzt. Nutze skycheck denn dort sehe ich die Gebühren für KKs
Skycheck mit Amex ist nett, aber meist geht selbst mit Amex noch bisschen mehr :)