• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Suche echte(!) gebührenfreie Kreditkarte, trotz negativer Schufa.

ANZEIGE

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
ANZEIGE
Hallo zusammen,
hoffe dass das hier io ist.
[FONT=&quot]Suche dauerhaft kostenfreie Kreditkarte, auch mit niedrigen Rahmen völlig okay.[/FONT]
[FONT=&quot]Gern darf mich jemand werben, bräuchte aber dann Ratschlag wo ich mit schlechter Schufa trotzdem durchrutsche.[/FONT]
[FONT=&quot]Jemand ein Tipp?
[/FONT]
Bei welcher Bank könnte man es mit einem ehrlichen Telefonat versuchen?

[FONT=&quot]Über Hilfe wär ich sehr dankbar, danke vorab!:)
Schönes WE![/FONT]

Fukaru

Reguläres Mitglied
26.08.2020
50
9
Bei meiner Filialbank konnte ich problemlos eine Kaution hinterlegen, und habe dann eine Kreditkarte erhalten. Die Kreditkarte ist im Kontopreis mit enthalten.
Viel Erfolg Dir.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.445
1.021
Hallo zusammen,
hoffe dass das hier io ist.
Suche dauerhaft kostenfreie Kreditkarte, auch mit niedrigen Rahmen völlig okay.
Gern darf mich jemand werben, bräuchte aber dann Ratschlag wo ich mit schlechter Schufa trotzdem durchrutsche.
Jemand ein Tipp?
Bei welcher Bank könnte man es mit einem ehrlichen Telefonat versuchen?

Über Hilfe wär ich sehr dankbar, danke vorab!:)
Schönes WE!

Bekommst du denn monatlich ein festes Gehalt? Und sind die Einträge auf erledigt?

blace7

Reguläres Mitglied
19.04.2016
49
30
ANZEIGE
Wie wäre es mit der bunq Travel Card? Die kostet 9,99 € einmalig und ist ohne monatliche Gebühren. Barauszahlungen kosten je Abhebung 0,99 €, ansonsten ist sie gebührenfrei. Es ist auch eine "echte" Kreditkarte, also nach außen hin als credit gekennzeichnet. Der einzige Haken ist, dass man sie vorher aufladen muss und keinen Kreditrahmen hat. Aber da Du geschrieben hast, dass auch ein kleiner Rahmen okay wäre, vielleicht wäre die hier ja auch was.
Da sie halt vorher aufgeladen werde muss und bunq in NL sitzt, erfolgt auch keine Schufa-Abfrage.

• Like
Reaktionen: thiosk