SUCHE Gabelflug wo kann nicht die am billigsten buchen ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LouiVi

Neues Mitglied
04.03.2015
21
0
München/Deutschland/MUC
ANZEIGE
Hallo ich suche fürn Sommer einen Gabelflug von MUC-LAX-SFO-MUC/14 oder 15.08.15 bis 20.08.15 leider bin ich von dem Termin sehr eingeschränkt jetzt habe ich schon alle flugvergleichsseiten durchgecheckt und wollte fragen wie ich am billigsten wegkomme da zur zeit die preise bei 1300-1500 euro liegen soll ich noch warten oder könnt ihr mir tips geben ?

danke schonmal

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Gabelflüge kann man auch bei Kayak etc. suchen, da findest du auch alle Buchungsseiten. Die Preise variieren meist aber nur leicht. Ich muss dir aber leider mitteilen, dass du in deinem Zeitraum nur schwer auf wirklich gute Tarife hoffen kannst. Westküste im August immer mehr extrem teuer.

Wenn es wirklich genau dieser Gabelflug sein soll, dann würde ich vielleicht auch darüber nachdenken, in eine bessere Reiseklasse zu investieren, da der Preissprung doch sehr klein ist. Premium Economy gibt es ab 1.600 Euro bzw. 1.800 Euro (direkt mit LH), Business ab 2.200 Euro.

Weitere Tipps:

- Denke über alternative Flughäfen in Europa nach - so lassen sich schnell ein paar 100 Euro sparen
- Buch einen Flug MUC-LAX / MUC-SFO ohne Gabel und buch einen Inlandsflug dazu, um zu sparen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.