Suche günstigen 6-Sitzer

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.256
1.084
ANZEIGE
Brauche eine günstige Tagesrate (OW) für einen 6-Sitzer - Gepäck muss auch noch reinpassen - Ideen?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Kommt natürlich darauf an, in welchem Land, in welcher Stadt (oneway war ja angesagt) und wann die Anmietung erfolgen soll. Und wie lange (wirklich nur ein Tag oder mehrere Tagesraten am Stück).
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.256
1.084
Kommt natürlich darauf an, in welchem Land, in welcher Stadt (oneway war ja angesagt) und wann die Anmietung erfolgen soll. Und wie lange (wirklich nur ein Tag oder mehrere Tagesraten am Stück).

In Deutschland - eigentlich nur ein Paar Stunden, OW nach FRA.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe bei AVIS in USA schon öfter eine Error rate für den Chevy Express (oder so) gehabt. Das ist ein 15 Sitzer und er wurde mir für weniger angeboten, als ein Midsize SUV. Mir wäre es ja der Spaß wert gewesen, aber Mrs. HighHopes war dagegen :mad:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ich habe bei AVIS in USA schon öfter eine Error rate für den Chevy Express (oder so) gehabt. Das ist ein 15 Sitzer und er wurde mir für weniger angeboten, als ein Midsize SUV. Mir wäre es ja der Spaß wert gewesen, aber Mrs. HighHopes war dagegen :mad:

Glückwunsch an Mrs. HighHopes: Das Ding ist ein echtes Kackfass. Hatte ich mal in der etwas kürzeren 9-Sitzer Version. Kann man sich vielleicht vorstellen, wie in einem aufgeblasenen Renault Kangoo - in der Handwerker-Version. Geht GAR nicht...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Glückwunsch an Mrs. HighHopes: Das Ding ist ein echtes Kackfass.
Aber einmal Busfahrer sein...
daydream-animated-animation-day-dream-smiley-emoticon-000404-large.gif



Falls jemand das Kackfass gerade nicht vor Augen hat:
2005_Chevrolet_ExpressPass_ext_1.jpg
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Im Sharan oder Galaxy in keinem Fall 6 Personen und Koffer, zumal ich mir nicht sicher bin, ob man die Sitze der dritten Reihe einzeln ausbauen kann und bei OW Mieten darf...

In jedem Fall empfehle ich die groessere Variante, hatte da unlaenst bei Sixt einen Mercedes 9 Sitzer mit wirklich viel Platz, war wohl ein Viano, IIRC.