Suche guten Preis für Ramada Resort Khao Lak im November

ANZEIGE

Flyaway1976

Neues Mitglied
13.02.2012
6
0
ANZEIGE
Suche einen guten Preis für das Ramada Resort Khao Lak vom 15.-25.11.12

Habe bisher gefunden: DZ 127,50€ bei 2 Erw. inkl. Frühstück bei Agoda und FTI und
DZ 139,00€ bei 2 Erw. und 2 Kindern (3 + 5 J.) auf der Hotelwebsite

Das muss doch noch irgendwie preiswerter gehen, oder?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0

Habe bisher gefunden: DZ 127,50€ bei 2 Erw. inkl. Frühstück bei Agoda und FTI und

Zur gleichen zeit gibt es das Renaissance in Mai Khao um EUR 144. Super neues Hotel, Nähe von Phuket Flughafen, Kids Club, Kinder Pool, nette Anlage.

Da würde ich auf das Ramada verzichten.

Flyaway1976

Neues Mitglied
13.02.2012
6
0
Waren schon mal im Marriott Mai Khao direkt neben dem Renaissance, aber das ist uns zu weit ab vom Schuss. Keine Geschäfte, kaum lokale Restaurants, etc. in der nähe. 45 min. Autofahrt nach Phuket town ist zu lang.

Möchten daher gerne (wieder) ins Ramada Resort nach Khao Lak - mehrfacher Award-Sieger von HolidayCheck und Tripadvisor. Gehört zu den Top Hotels dort.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Gehört zu den Top Hotels dort.

Na ja, ein Top Hotel ist es definitiv aber nicht.

Wir waren dort vor einem Jahr auch mit zwei Kindern in einer Pool Suite. Das Hotel ist ok, die Pool Suite sehr nett, aber ein echtes Top Hotel ist es nicht. In 5 bis 10 Minuten Fussmarsch findet man alles was vom Überleben in Bang Niang braucht: kleine Restaurants, Massagen, 7 ELeven, selbst einen Arzt. Wer auf issan Food steht bekmmt bei "Isaan Jane" lecker gai yang und andere Leckereien aus dem Nordosten. Es ist dort eher ruhig, was mit Kindern auch nicht weiter schlimm ist.

Das Frühstück ist eher Standard war und ganz klar auf Touristen ausgelegt. Das Hotelpersonal war aber sehr freundlich und bemüht. Der Strand war sauber, wenngleich auch nicht sehr breit oder lang. Schwimmen konnten wir damals nicht, da die Brandung zu stark war.

Flyaway1976

Neues Mitglied
13.02.2012
6
0

Wir waren letztes Jahr auch schon im Ramada Khao Lak. Uns hat es sehr gut gefallen und wir möchten halt gerne dieses Jahr wieder hin. Daher auch meine o.a. Frage! Vielleicht wieder zurück dazu? Hat jemand ein Idee/Tipp für die Buchung?

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ich war vor 2 Jahren im Ramada, jedoch bin ich mit diesem Resort nicht wirklich "warm" geworden. In Khao Lak fand ich persönlich das Khao Lak Resort,Chongfah boutique,Hotel in KhaoLak Thailand wunderbar. Kleiner, persönlicher und in den Strandvillen absolute Ruhe. Es kommt natürlich auch darauf an, was ihr genau sucht. Das Chong fah gab es bei DERTOUR auch für nen sehr guten Preis.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich war vor 2 Jahren im Ramada, jedoch bin ich mit diesem Resort nicht wirklich "warm" geworden. In Khao Lak fand ich persönlich das Khao Lak Resort,Chongfah boutique,Hotel in KhaoLak Thailand wunderbar. Kleiner, persönlicher und in den Strandvillen absolute Ruhe. Es kommt natürlich auch darauf an, was ihr genau sucht. Das Chong fah gab es bei DERTOUR auch für nen sehr guten Preis.

Sieht sehr schön aus. Wann wurde das Hotel eröffnet ? Ich finde einfach Hotels schöner, die erst seit kurzer Zeit existieren.

Langer_jk

Aktives Mitglied
28.11.2011
118
3
Schonmal versucht DIREKT das Hotel in Khao Lak anzurufen / anzumailen ?
Habe in Khao Lak schon mal ohne Vorbuchung bei Ankunft f ne Woche ein Zimmer gemietet.. War ein anderes 4* Hotel, aber ich bekamm es für kleines Geld.