Suche Hotel Empfehlung für Prag mit Eigener Garage

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
845
301
FRA
ANZEIGE
Hallo beisammen,
ich werde in absehbarer Zeit mit dem Motorrad nach Polen Fahren.
Prag liegt von den KM in einem akzeptablen rahmen für einen Tagesabschnitt, deshalb plane ich in Prag bzw. Umgebung maximal 50km um Prag zu Übernachten.
Das Motorrad möchte ich nicht in einem Öffentlichen Parkhaus abstellen und Suche dementsprechend ein Hotel mit eigenen Parkplätzen.
Habt ihr dazu empfehlungen, es muss auch nicht in der Stadt selbst sein sondern durchaus auch bis zu ca. 50 km Umgebung
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.147
10.053
CPT / DTM
Das Vienna House Diplomat hat eine eigene Tiefgarage,


Vor der Tür fährt die Bim direkt in die Stadt....
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.800
7.960
Ich kann das Hotel General nur empfehlen, keine Kette, unglaublich guter Service und schöne Zimmer. Lage ist sehr OK und etwas weg vom Tourismus Wahnsinn.

 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
845
301
FRA
Da empfehle Ich das HI wo guten kunden des Hauses einen Lounge Zugang bekommen und eine Garage gibts auch vor der Türe.
Und besser sogar die Ubahn hält und nicht nur eine Bim.
Du meinst das Hilton Prag nicht old town?
Bin ich als Diamond guter Kunde oder meinst Du Kunden die Ständig dieses Haus frequentieren?
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
402
79
Wien
Hier unten siehst du die Garage vom Kongress ka was die kostet und ob das Hotel eigene Kontingente hat.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

Hobobot

Neues Mitglied
10.01.2021
20
67
D-46244
Hallo beisammen,
ich werde in absehbarer Zeit mit dem Motorrad nach Polen Fahren.
Prag liegt von den KM in einem akzeptablen rahmen für einen Tagesabschnitt, deshalb plane ich in Prag bzw. Umgebung maximal 50km um Prag zu Übernachten.
Das Motorrad möchte ich nicht in einem Öffentlichen Parkhaus abstellen und Suche dementsprechend ein Hotel mit eigenen Parkplätzen.
Habt ihr dazu empfehlungen, es muss auch nicht in der Stadt selbst sein sondern durchaus auch bis zu ca. 50 km Umgebung
Wir haben für unser Auto das Parkhaus unter dem Hilton Prag (Karlin) genutzt. Es hat für PKW 30€/Tag gekostet. Habe dort auch einige Mopeds stehen sehen. Da die Tiefgarage immer recht gut ausgelastet war würde ich im vorfeld einen Platz bei den sehr freundlichen/netten Mitarbeitern der Reservierungsstelle buchen.
E-Mail: Reservations_Prague@hilton.com
 
  • Like
Reaktionen: trekstore