• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Suche Kreditkarte

ANZEIGE

tms

Neues Mitglied
26.02.2022
4
0
ANZEIGE
Hallo,

nachdem die VISA-Karte bei der DKB jetzt monatlich was kostet ohne nennenswerte Vorteile zu bringen, bin ich für die Buchung meiner nächsten Reisen im Jahr 2023 auf der Suche nach einer alternativen Kreditkarte. Bei meiner Suche bin ich auch auf Kreditkarten mit Reiserücktrittsversicherungen gestoßen. Ebenfalls bin ich auf Kreditkarten gestoßen, die 7% einer Pauschalreise zurückerstatten.

Habt ihr eine Empfehlung für einen Kreditkartenanbieter, der:
* 7% Rückerstattung auf Pauschalreisen anbietet
* eine Reiserücktrittsversicherung und Auslandskrankenversicherung einschließt
* maximal 100€/Jahr kostet (Kosten Kreditkarte + ggf. sofern erforderlich für Girokonto)

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.939
14.551
www.red-travels.com
Lese dich im VFT ein... hier gibt's mehr als genug Threads zu den verschiedenen Kreditkarten.

Ebenfalls bin ich auf Kreditkarten gestoßen, die 7% einer Pauschalreise zurückerstatten.

nenne doch erstmal was du gefunden hast 💡

• Like
Reaktionen: born2fly

tms

Neues Mitglied
26.02.2022
4
0
Im Moment habe ich folgende Karten im Blick:
BestCard Premium von Santander
--> allerdings nicht online abschließbar

OnlineOnly mit GoldCard von meinebank.de
--> GoldCard im Girokonto-Antrag nicht auswählbar

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.316
11.113
der Ewigkeit
Hallo,

nachdem die VISA-Karte bei der DKB jetzt monatlich was kostet ohne nennenswerte Vorteile zu bringen, bin ich für die Buchung meiner nächsten Reisen im Jahr 2023 auf der Suche nach einer alternativen Kreditkarte. Bei meiner Suche bin ich auch auf Kreditkarten mit Reiserücktrittsversicherungen gestoßen. Ebenfalls bin ich auf Kreditkarten gestoßen, die 7% einer Pauschalreise zurückerstatten.

* maximal 100€/Jahr kostet (Kosten Kreditkarte + ggf. sofern erforderlich für Girokonto)

Du enterst hier im Forum eine Fanhochburg der Barclay's......besonders, wenn "flexibel" finanziert werden muss bzw. Teilzahlungsfunktionen ein must have sind.
Deshalb auch kaum Ablehnungsquote.
Vielleicht entspricht das Barclay Platinum Doppel Deinem Anforderungsprofil.
Sollten die immer noch (wie vor Jahren) mit der April-Versicherung zusammenarbeiten, dann würde ich mir
das nochmals überlegen - da ist nämlich der Name Programm.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.521
1.033
Ja, die Master- bzw. Visa-Card Gold der VR Banken und der Sparkassen.

Und zwar wegen der Versicherungen.
wenn was ist sind R+V oder Provinzial oder Bayerische VK oder die Sparkassenversicherung die Partner und nicht irgendwelche ausländischen Gesellschaften.

Wegen der Rückerstattung für Reisen ist jedoch zu sagen, dass du dann auch bei einem bestimmten Onlinereisebüro gebucht haben musst. Das ist aber soweit mir bekannt überall so.

Ob die 100€ reichen, weiß ich nicht.
Die Karten selbst dürften bei 60-95€ liegen.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Wegen der Rückerstattung für Reisen ist jedoch zu sagen, dass du dann auch bei einem bestimmten Onlinereisebüro gebucht haben musst. Das ist aber soweit mir bekannt überall so.
Und diese Plattformen sind oft teurer als andere Anbieter. Die 7 % sind somit zum größten Teil ein Marketing Instrument.