Suche nach passenden Segment-Runs ab FRA

ANZEIGE

Klambes

Neues Mitglied
24.08.2012
19
0
ANZEIGE
Servus,
will bis Jahresende noch ein paar Segmente fliegen, nur leider finde ich über weder über die LH HP noch über die Matrix passende Gabelflüge.
Die Preise liegen meistens bei über 1000 Euro für 3-4 Segmente, wenn ich die Multi-Flug Option wähle.
Möchte möchglichst viele Segmente an einem Tag fliegen, welche Suche nutzt ihr?
Die Homebase ist FRA, Flüge sind meist am Wochenende möglich.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten. :)

F

Flugfreak

Guest
AW: Suche nach passenden Segment-Runs.

Für 800 Eur kannst du dir auch nen *G kaufen.

Berlinator

Reguläres Mitglied
17.09.2012
36
0
Kannst Du mal einen Link oder Infos darüber Posten wie man aktuell mit 800 € invest Star Alliance Gold erreicht?

Rio

Reguläres Mitglied
28.08.2012
45
0
mich würde es doch auch mal interessieren was ich mit dem US Status dann für Vorteile hab, wo liegt der Unterschied zum erfolgenen Gold Status?
Sorry aber so wirklich blick ich das mit dem Statusgedöns der verschiedenen Gesellschaften noch nicht :)

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Ist total easy. Wenn Du das Geld in ein Flugticket bei Air Canada investiert, bekommst den Star Alliance Gold Status und noch die Status und Prämienmeilen. Der wird wohl für viele die einfachste und billigste Möglichkeit, wenn man den Frequent Traveller/ Senator Status bei LH nicht halten kann. Es gibt ein pdf Dokument für 3€ bei vielfliegerbuch.de und dann auf Star Alliance Gold Status klicken.
Du kannst das wohl auch mit anderen Routings machen, kostet dann mehr. Ist die Frage ob Du den Status mit wenig Geld erfliegen willst. Ich gehe mal davon aus.:D

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Die Infos musst Du nicht bei Vielfliegerbuch kaufen, die letztlich nur hier aus dem Forum abgeschrieben haben.

Der relevante Thread ist hier zu finden:
http://www.vielfliegertreff.de/econ...-scl-100prozent-meilen-m-m-fuer-828-euro.html

Zu beauchten ist, dass es den Tarif so allerdings nicht mehr gibt, der Preis ex DE nach Südamerika ist teurer geworden da die Sale von Air Canada mittlerweile ausgelaufen ist.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

magb

Reguläres Mitglied
26.05.2010
52
0
Gibt es evtl. zur Ausgangsfrage noch eine Antwort oder ein wenig Input? Suche ebenfalls einen Segment Run aus FRA - brauche *Gold nicht, sondern eben genau noch ein paar Segmente zum FTL.

Danke Euch