Suche schönes Hotel auf Mallorca

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.127
155
Bayern
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich suche für Juni 2025 ein schönes Hotel auf Mallorca für mich, +1 und 2 * +0,5.

Hotel in Strandlage (aber kein Muss), schönem Zimmer/Suite, schöner Poolanlage und gutem Essen (HP wäre super) ist wünschenswert.

Preislich irgendwas zwischen 300 - 400 EUR pro Tag.

Habt ihr gute Tipps?

Vielen Dank schon mal....
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
17.436
14.982
FRA
Preislich irgendwas zwischen 300 - 400 EUR pro Tag.
Es gibt einige Nordeuropäer, die solche Preise auf Mallorca zahlen daher geht das Preisniveau ziemlich nach oben!

In Mallorca sind die Orte/Strände sehr unterschiedlich, ich empfehle Dir, dass Du Dir mal mehrere Strände anschaust in Google ..

Ansonsten bei einem Preisvergleich wie Trip.com oder Check24 mal "Reisezeitraum" "Bester Preis" "Halbpension" filtern..
 

emmdee

Aktives Mitglied
04.01.2022
206
171
Schau dich mal in Colonia Sant Jordi im Südosten um. Topstrand Es Trenc und weitere wie Es Dolc. Schicke, frisch renovierte und neu eröffnende Hotels wie das Iberostar, (zuvor THB Sur) das erst 2025 dort neu eröffnet. Oder das Universal Beach Romantica, daß zum 9.5.25 in der 4-Sterne Kategorie frisch renoviert wiedereröffnet. Das 2024 renovierte Blau Colonia, wenn separater Schlafraum bevorzugt wird. Wassersport, Naturpark Insel Cabrera und Aquarium, Katamaranfahrten, 75jährige, zertifizierte Bio-Eisdiele mit selbst hergestellten Eisspezialitäten, Meersalzabbau. Botanicactus Park. Städtchen mit Wochenmärkten wie Santanyi oder Felanitx und Bergklöster in der Nähe. Entspannter Urlaub halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

k1ngster

Aktives Mitglied
03.11.2014
122
117
6 und 9 Jahre - hier darf schon etwas Aktion sein ;)
In diesem Alter würde ich persönlich Wert auf eine deutschsprachige Kinderanimation legen ;)
Könnte z.B. das Allsun Hotel Eden Playa empfehlen. Ist jetzt nicht das non plus ultra, aber Zimmer sind für einen Urlaubsbunker ganz schön, Poolanlage und Essen ebenso. Lage direkt am Strand.
Sollte in diesem Zeitraum auch deinem Budget liegen (oder minimal darüber) und dazu noch AI. Lässt sich aber aktuell noch nicht buchen für Juni 25.

Die Iberostars sind sicherlich auch sehr gut, haben teilweise aber nur englische Kinderanimation. Je nachdem, welche Sprachen deine +0,5 sprechen und wie interessiert sie daran sind...
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.459
187
Für Playa de Muro hätte ich auch eine Empfehlung: Playa Esperanza Resort. Das ist schon älter, aber renoviert, es gibt Zimmer, Appartements und Suiten. Essen finde ich klasse, schöne Poolanlage im Grünen und direkt am Meer. Von einer Amimation für
Kinder weiß nich nichts, aber das ist ja bei Interesse schnell heraus zu finden.
 

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
684
699
FMO
Es Trenc würde ich mir nicht antun, könnte aber im Juni noch gehen.
Ansonsten zum Südosten volle Zustimmung an emmdee.
 

DUSAviator

Erfahrenes Mitglied
06.05.2022
260
539
DUS
Es Trenc würde ich mir nicht antun, könnte aber im Juni noch gehen.
Ansonsten zum Südosten volle Zustimmung an emmdee.
Waren auch am Es Trenc, nachdem ich vor 10 Jahren schon Mal da war. Nachdem wir die Autosituation da gesehen haben, sind wir umgedreht und haben uns einen anderen Beach gesucht. Ist einfach kein Vergleich zu damals. Cap Formentor muss man jetzt auch mit dem Bus hochfahren, der Massentourismus auf der Insel macht viele schöne Dinge leider kaputt...
 
  • Sad
Reaktionen: juliuscaesar

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.205
5.366
DUS
War, selbst als Kind, unzählige Male im Marins Playa. Inhabergeführt. Der älteste Sohn ist in meinem Alter und übernimmt nach und nach.
Aufgrund der Häufigkeit der Besuche haben wir auch privat das ein oder andere zusammen gemacht.

Das Hotel wurde vor einiger Zeit umfangreich renoviert und hätte ich Kinder, würde ich wieder hinfahren. Preislich könnte es auch passen.
Es gibt [gab] auch Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Balkonen. Diese haben wir regelmäßig genutzt. Meiner Erinnerung nach müssten das z.B. 323 oder 423 sein.
Darüber hinaus wurde in letzter Zeit das Angebot aber auch erweitert.
https://www.marinshotels.com/de/Marins-Playa/zimmer/
Zu erwähnen ist, dass sich der Komplex über diverse Häuser erstreckt, von denen einige in der üppigen Gartenanlage liegen.
Weiterhin liegt unmittelbar davor in erster Reihe ein adult only Hotel, welches seit einigen Jahren auch im Portfolio ist.

(Fast?) jedes Zimmer hat ne kleine Küche, was mit Kindern wohl auch nie schlecht ist. Poollandschaft und Animation (mit eigenem großen(!) Sportplatz) war auch immer hervorragend. Retrospektiv alles geboten was man sich wünschen konnte.
HP ist halt Buffetform.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.101
313
Für Playa de Muro hätte ich auch eine Empfehlung: Playa Esperanza Resort. Das ist schon älter, aber renoviert, es gibt Zimmer, Appartements und Suiten. Essen finde ich klasse, schöne Poolanlage im Grünen und direkt am Meer. Von einer Amimation für
Kinder weiß nich nichts, aber das ist ja bei Interesse schnell heraus zu finden.
Um die Ecke in Port d'Alcudia waren wir im Botel Alcudiamar. Das war mit kleinem Kind auch eine gute Variante. Suiten verfügbar, unverbaubar guter Blick aufs Meer, keine Nachbarn wegen der Lage am Ende des Wellenbrechers. Ruhige Bucht direkt angrenzend, zur Playa del Muro keine 10min mit dem Auto. Dafür gute gastronomische Auswahl in Port d'Alcudia oder direkt Alcudia.
 
  • Like
Reaktionen: headpro81

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
387
682
Um die Ecke in Port d'Alcudia waren wir im Botel Alcudiamar. Das war mit kleinem Kind auch eine gute Variante. Suiten verfügbar, unverbaubar guter Blick aufs Meer, keine Nachbarn wegen der Lage am Ende des Wellenbrechers. Ruhige Bucht direkt angrenzend, zur Playa del Muro keine 10min mit dem Auto. Dafür gute gastronomische Auswahl in Port d'Alcudia oder direkt Alcudia.
Wir waren da auch schon mal. In der Tat sehr schön. Auch gutes Angebot für Radler. Aber für Kinder von 6 und 9 halte ich das Hotel für weniger geeignet.
 
  • Like
Reaktionen: headpro81