Sucheingaben bei M&M-Prämienflüge speichern

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
380
329
ANZEIGE
Huhu,

ich bin z.Z. am schauen für einen Prämienflug im Juni 2024 in die USA. Zeitlich und örtlich bin ich etwas flexibel - allerdings vereinfacht das die Suche nicht gerade. Auch wenn ich mehrere Fenster im Browser geöffnet habe, muss ich ständig Datum und Abflug bzw. Ankunftsflughafen neu eingeben/ändern etc pp.

Lange Rede - kurzer Sinn; gibt es eine Möglichkeit (ausser Exifflyer) die Flugdaten zu speichern und so etwas effektiver suchen zu können?
Hab ich vielleicht noch etwas ganz anderes ausser Acht gelassen, was die Suche effizienter und schneller machen könnte?

Danke für eure Antworten

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.330
15.116
www.red-travels.com
Ich mit einem erstellten Thema

1

2

3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.