Suchen auf LH.com schwieriger oder bilde ich mir das ein?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
ANZEIGE
ich nutze Firefox 3.6.10 und früher konnte man auf lh.com mit der Startmaske suchen und dann nach dem man auf einer der Folgemasken war, einfach oben in "Strecke" gehen und dort blieb "Datum" und "Routing" etc. alles erhalten.

Wenn ich das jetzt mache, wird auf der Seite nach Anklicken von "Strecke" einfach der Inhalt der Maske gelöscht und ich muss alles wieder frisch eingeben!

(Ähnlich verhält es sich, wenn man ein Wohnsitzland wechseln will - Browser schliessen und neu starten hilft)

Ich vermute, daß die LH.com Programmierer das Löschen des Inhalts der Suchmaske so programmiert haben, weil eine Suche erschwert werden soll? Es war zu einfach aus MUC, FRA zu machen oder DUS um die 88 EUR "E" Klasse Tickets zu finden:confused:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Also ich konnte neulich sogar trotz US-Login auf der deutschen Seite mit deutschen Tarifen buchen, US-Adresse war und blieb voreingestellt, trotzdem den günstigen Tarif in EUR bekommen. Für mich also eine klare Verbesserungen, weil ich für einen POS Deutschland nun nicht mehr ohne Login buchen muss.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Über das Löschen der Suchmaske habe ich mich auch schon geärgert. Die Eingaben bleiben erhalten, wenn Du einen konkreten Flug auswählst und dann oben auf "Strecke" klickst. Böse Absichten der LH vermute ich nicht; viele Websites kranken daran, dass "Suche ändern" eigentlich "neue Suche" heißen müsste..

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ich nutze Firefox 3.6.10 und früher konnte man auf lh.com mit der Startmaske suchen und dann nach dem man auf einer der Folgemasken war, einfach oben in "Strecke" gehen und dort blieb "Datum" und "Routing" etc. alles erhalten.

Wenn ich das jetzt mache, wird auf der Seite nach Anklicken von "Strecke" einfach der Inhalt der Maske gelöscht und ich muss alles wieder frisch eingeben!

Ärgert mich auch schon seit Wochen. Habs reflexartig auf die Kompetenz der LH-IT geschoben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Also ich konnte neulich sogar trotz US-Login auf der deutschen Seite mit deutschen Tarifen buchen, US-Adresse war und blieb voreingestellt, trotzdem den günstigen Tarif in EUR bekommen. Für mich also eine klare Verbesserungen, weil ich für einen POS Deutschland nun nicht mehr ohne Login buchen muss.

wäre mir jetzt neu? wenn ich mich anmelde habe ich POS Finland weil dort meine Adresse für M&M ist, selbst wenn ich den Wohnsitz auf DE ändere springt das System (mit Firefox 3.6.10) wieder zurück auf POS FIN.....:confused: