SuchTool für Flüge gesucht

ANZEIGE

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
273
3
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Meine Rennstrecke ist DUS-BIL und retoure, meistens in der Buchungsklasse I. :D

Nun finde ich für den Herbst diesen Jahres auf der Standardstrecke DUS-FRA-DEN-BIL keine freien Plätzr mehr. :cry:

Ich kenne verschiedene Alternativen wie z.B: DUS-ORD-DEN-BIL oder FRA-IAD-DEN-BIL, aber auch hier ist z.Z nichts frei.

Ich suche nun ein Tool welches mir alle Verbindungen von Europa nach DEN anzeigt (oder auch BIL, aber das meiste geht über DEN)
Also nach dem Motto: DUS-xxx-DEN-BIL oder FRA-xxx-DEN-BIL oder FRA-xxx-xxx-BIL

Ich arbeite eigentlich sonst immer mit dem KVS-Tool und hoffe das es noch was anderes bzw. besseres für meine Suche gibt. :(

@admin: falls meine Frage hier falsch ist, bitte verschieben.

Gruß aus Köln.

snowfoot

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
273
3
CGN
Dann gib du ihm doch den anderen Buchstabencode. :p

:eek:anderen Buchstabencode .....gibt es da noch einen? :confused:

Zumindest bringt es mich bringt beim Routing weiter, aber auch nicht so richtig.

Eigentlich suche ich eine Antwort auf die Frage: Über welches Land in Europa komme ich mit 2 Flügen ab DUS o. FRA nach DEN. :cool:

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ich verstehe nicht, warum die Award Profis hier so lange auf sich warten lassen.

Ich glaube du kannst mit dem ANA Tool nach Verfuegbarkeiten suchen.

Wenn ich das richtig verstehe, ist Europa eine Region und Du kannst dann einmal in der Abflugregion umsteigen, sprich einen Feeder zu den Abflughaefen der *A dazu buchen.

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
273
3
CGN
Ich verstehe nicht, warum die Award Profis hier so lange auf sich warten lassen.

Ich glaube du kannst mit dem ANA Tool nach Verfuegbarkeiten suchen.

Wenn ich das richtig verstehe, ist Europa eine Region und Du kannst dann einmal in der Abflugregion umsteigen, sprich einen Feeder zu den Abflughaefen der *A dazu buchen.

Ich arbeite mit dem KVS-Tool und dies greift nach meinem Wissen auf die ANA-Datenbank zu......

Nur bringt mir dass alles nicht viel, solange ich nicht weiss, von wo aus in Europa ich mit der *A Non-Stop nach DEN komme. Die dritte Teilstrecke benötige ich für DEN-BIL.

:eek: Wobei ich von folgenden Voraussetzugen ausgehe: M&M-Award nach USA mit 90.000 Meilen in I erlaubt 3 Teilstrecken, davon eine innerhalb Europa...oder? :confused:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
snowfoot69 meinte:
Nur bringt mir dass alles nicht viel, solange ich nicht weiss, von wo aus in Europa ich mit der *A Non-Stop nach DEN komme. Die dritte Teilstrecke benötige ich für DEN-BIL.

:eek: Wobei ich von folgenden Voraussetzugen ausgehe: M&M-Award nach USA mit 90.000 Meilen in I erlaubt 3 Teilstrecken, davon eine innerhalb Europa...oder? :confused:

Entweder kapiere ich dein Problem nicht oder da ist keins.

Die LH 446/467 ist die einzige Verbindung. Als Sen (falls vorhanden) finden sich da Wege. Sonst würde ich die LH Hubs in Usa nach Flügen nach Bil absuchen.

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
273
3
CGN
Entweder kapiere ich dein Problem nicht oder da ist keins.

Das weiss ich selber nicht. :eek:

Es muß ja nicht zwingend LH, sondern nur *A.

Deswegen dachte ich an ein Tool wo ich herausfinden kann , wer fliegt alles von Europa (nicht D) nach DEN. z.B über MAD, CDG, LHR.

Ich kann alles manuelll suchen, aber ich weiss halt nicht ob ich alle Möglichkeiten auf diesem Wege ausnutze.

Trotzdem danke für Eurer Hilfen :rolleyes:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ich würde hier mal ganz einfach die Airline-Website empfehlen:
Denver International Airport | Official Website of DEN

Ein Blick auf die Airlines besagt, dass folgende *A Carrier DEN bedienen:

AC
CO
LH
UA
US

Ergo ist es dann mit etwas Recherche ziemlich einfach festzustellen, dass:

AC eine Möglichkeit wäre, wenn man in Kanada umsteigen
CO eine Möglichkeit wäre, wenn man in IAH/EWR umsteigen würde
LH nur den bekannten non-stop von/nach FRA anbietet (MUC ist ja leider wieder weg)
UA hier den Hub hat, aber einziger transatlantischer non-stop von/nach LHR geht -> ansonsten aber als Feeder zu allen anderen internationalen nordamerikanischen Gateways auch der LH geeignet
US eine Möglichkeit wäre, wenn man in PHL/CLT umsteigen würde

• Like
Reaktionen: snowfoot69

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
273
3
CGN
Hallo rcs.

Genau das war die Grundlage die mir fehlte (y)

Okay, da hätte ich selber drauf kommen können, bin ich aber leider nicht :eek:

Werde mich jetzt mal auf die Suche nach 2 freien Awards begeben......

Danke für die (wie immer) klasse Antwort.

Gruß und dank auch an all die anderen

snowfoot