ANZEIGE
Hallo zusammen,
ein etwas schwierigeres Routing.
Insgesamt 4 Wochen Zeit und ich will nach Nord-Indien (golden Triangle - ca. 7 Tage), Myanmar (Rundtour - ca. 10 Tage) und auf die Philippinen (ca. 9 Tage).
Die Dates sind so gut wie fix - siehe Beschreibung.
Abflug wäre MUC (oder Umgebung), wichtig ist, dass der Rückflug nach MUC geht.
So schaut meine "Hauptgabel" aus:
Dann von DEL - BKK (1 Nacht in BKK Übernachten)
Dann von BKK- MDL
Dann von RGN - MNL oder CEB
Fragen:
Status wäre bei OW und *A vorhanden
ein etwas schwierigeres Routing.
Insgesamt 4 Wochen Zeit und ich will nach Nord-Indien (golden Triangle - ca. 7 Tage), Myanmar (Rundtour - ca. 10 Tage) und auf die Philippinen (ca. 9 Tage).
Die Dates sind so gut wie fix - siehe Beschreibung.
Abflug wäre MUC (oder Umgebung), wichtig ist, dass der Rückflug nach MUC geht.
So schaut meine "Hauptgabel" aus:
- Munich (MUC) — Delhi (DEL) - Sa., 13. Dez - Qatar / 774 Euro
- Manila (MNL) - Munich (MUCH) - Sa, 10. Jan - Qatar / 774 Euro
- Hier bin ich jeweils +/- 1 Tag flexibel.
Dann von DEL - BKK (1 Nacht in BKK Übernachten)
- Delhi (DEL) — Bangkok (BKK) - So., 21. Dez - Jet Airways / 231 Euro
- An diesem Datum muss ich nach BKK
Dann von BKK- MDL
- Bangkok (BKK) - Mandalay (MDL) - Mo, 22. Dez - AirAsia/ 88 Euro
- An diesem Datum muss ich nach MDL
Dann von RGN - MNL oder CEB
- Yangoon (RGN) - Kuala Lumpur (KUL) — MNL (BKK) - So., 31. Dez - Air Asia / 130 Euro
oder - Yangoon (RGN) - Singapore (SIN) — Cebu (CEB) - So., 31. Dez - Tiger Air / 210 Euro (und einen Aufenthalt von 10hrs in SIN!)
- Hier bin ich jeweils +/- 1 Tag flexibel.
Fragen:
- Hab ich irgendwas grundlegendes falsches drin?
- Was würdet Ihr "anders fliegen"?
- Insbesondere von und zurück auf den Philippinen bin ich flexibel (Denke MNL und CEB sind die oportunsten Airports)
- Gehts billiger?
Status wäre bei OW und *A vorhanden
Zuletzt bearbeitet: