Suite im HI Walldorf ???

ANZEIGE

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
ANZEIGE
Hi,

hatte schon mal jmd dort eine Suite?

lohnt sich das?

Danke für Euer Feedback,

E

embraer

Guest
:LOL: so geil, diese Freds liebe ich :LOL:

Sorry, ich musste einfach, sorry... :D

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hi,

hatte schon mal jmd dort eine Suite?

lohnt sich das?

Danke für Euer Feedback,

Ich hatte da mal vor X Jahren eine Suite, die war irgendwie "geil" weil es eine Masionette war, mir Dachschräge. Aber mehr weiss ich nicht mehr.

Musst du etwa zu SAP?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Das HI Walldorf war das erste Holiday Inn in Deutschland - und so sieht es meiner Meinung nach heute auch aus. War da letztes Jahr mal. :(
Ob sich nun da eine Suite "rentiert" oder ob die genauso den Charme eines alternden Hotels versprüht, kann ich nicht sagen.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.843
18
im Paralleluniversum
Ich war da Anfang des Jahres mehrfach. Einmal wurde ich auf eine solche Suite upgegraded. Wie MLang2 schon schreibt, war das Hotel vor 10 Jahren schon renovierungsbedürftig. Die Suite ist zwar ganz witzig und ist über 2 Etagen verteilt. Aber sie ist halt auch schon durchaus älter.

Als Upgrade ganz witzig, ob ich dafür mehr Geld ausgeben würde, weiss ich nicht.

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
So, kann nun mitreden.. meine Waldorf Astoria.... ähhhh Waldorf holiday inn suite war exakt wie ihr oder Nhobalu bspw. es beschrieben hab. Geld hätte ich dafür nicht mehr ausgegeben. Das Hotel ist alt, man gibt sich aber alle Mühe dort... Irgendwie erinnerte mich der Laden an die ganzen alten HI Häuser in den Staaten.

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Ich hatte da mal vor X Jahren eine Suite, die war irgendwie "geil" weil es eine Masionette war, mir Dachschräge. Aber mehr weiss ich nicht mehr.

Musst du etwa zu SAP?

Ich zu sap :) nö....

Hatte auch diese Maisionette.. Riesen riesen Bad.. mit ne sehr kleinen Badewanne.. und 2 (zwei) Getränke aus der Minibar waren frei ... :-o sensation!