Tach zusammen,
kann mir jemand Auskunft zu der Airline in Punkto Sicherheit, Wartung, Flottenalter geben.
Plane Urlaubsflug HAM FUE
VG
ich möchte dir ja nicht den Urlaub versauen aber IB ist keinen Deut besser. Die haben auch teilweise uralte Maschinen, keinen kostenlosen Service während des Fluges, eine miese Pünktlichkeit, einen inakzeptablen SitzabstandWir hatten FUE-DUS mit Sunexpess für nächsten Montag gebucht.
vor 3 Woche kam eine Änderung auf FUE-Hannover. Ursprünglich gebuchter Flug findet nicht statt. Kein Hinweis auf Transport nach DUS, bzw Stornomöglichkeit.
Habe dann telefonisch storniert, Geld ist auch wieder da. Gebucht dann Iberia über MAD.
ich möchte dir ja nicht den Urlaub versauen aber IB ist keinen Deut besser. Die haben auch teilweise uralte Maschinen, keinen kostenlosen Service während des Fluges, eine miese Pünktlichkeit, einen inakzeptablen Sitzabstand
und zwangszugewiesene Sitzplätze ohne Wahlmöglichkeit...
Was wirklich "gutes" in Richtung Kanaren zu finden dürftr nicht einfach sein. Condor hat auch alte Maschinen, bei AB/HG bekommt man als Normalgroßer schon Platzangst etc.