Super Constellation Nostalgie Menü in der LH First FRA-SFO

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Vorgewarnt über die derzeitigen Geschmacksverirrungen im Menü der LF, bin ich ohne große Erwartungen eingestiegen. Die für uns zuständige FB erwähnte dann schon anfangs, daß es heute, zusätzlich zum normalen Menü ein Nostalgie Menü gibt. Für das habe ich mich dann entschieden. Alleine die Speisekarte ist schon nett aufgemacht.
Vorweg gibts Champagner mit einer Zuckerkirsche drin und ein Glas, gefüllt mit Salzletten, zum Teilen mit dem Nachbarn. Die Vorspeisen (Hummer, Fasanenpastete, Roastbeef-Spargelröllchen, gefülltes Ei etc.) kommen dann auf silberfarbenen Tablettchen und haben bestens geschmeckt. Hauptgericht "Grillteller" ebenfalls. Als Abschlußgeschenk gibt es dann noch ein Modell der Super Connstellation in einem schönen Umkarton.
Unsere Crew war toll und Landung in SFO mit strahlendem Sonnenschein, wir hätten es nicht besser erwischen können.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
FRA-MUC via SFO?
Geiles Routing jedenfalls!

*sorry, der musste sein. Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, ich mache mich jetzt ins Bett....*
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
War auch mein Gedanke, bei meiner Ommmma gab es aber Spargel in Kasseler oder in gekochtem Schinken.

Und Kartoffelsalat mit einem Fliegenpilz aus Ei, Tomate und Mayonnaise:
325299_T.JPG
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Mettigel ist out. Bei 'nem Freund (btw: Flugbegleiter von Beruf) gab's letzt Metttitten. So richtig prall mit Nippeln und obendrüber mit einem Foto von irgendeinem hübschen Model.

Disclaimer: Diese Aussage ist nicht diskriminierend, wurde nur im Dienste der Wissenschaft getroffen und spiegelt keineswegs die Meinung des Autors wieder.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
768
Unter TABUM und in BNJ