Super günstige Buchungen bei Accor

ANZEIGE

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich buche regelmäßig das Pullmann in Paris am Eiffelturm. Es ist das alte Hilton. Die Lage ist absolut top, macht also nichts, dass die Zimmer schon etwas herunter gekommen sind.

Bis vor kurzem habe ich immer normal bei hrs gebucht. Dann habe ich die Seite checkmystay gefunden, wo ich seit einiger Zeit mein Hoteltagebuch schreibe als Ergänzung zu ba97.
Da gibt es eine Seite wo man immer mal ganz gute Angebot-Links findet Checkmystay Angebote.
Da habe ich dann ein paar mal gebucht und die Rate wurde etwa 10-15% billiger.

Jetzt habe ich was ganz neues gefunden und finde es total genial:
Ich habe mir die Rate über den Link auf checkmystay rausgesucht.
Dann habe ich mich bei AClub eingeloggt.
Dort gab es nämlich in der letzten Zeit oft das Angebot, Mittwochs für 50% Rabatt für das kommende Wochenende zu buchen. Von 218 Euro kam man dann auf 109 Euro. Mit dem checkmystay Link allein komme ich jetzt aktuell nur auf 193 Euro.

Habt ihr eine Ahnung, wie man die 109 wieder bekommen kann, oder ob es die Mittwoch-Specials nicht mehr gibt?

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
Ihr seit ja lustig. Habe ich etwas verpeilt und war es nicht der Mittwoch sondern ein anderer Tag in der Woche, wo es die Specials gab?
Aber dann muss ich mich ja schon sehr täuschen...

Habe jetzt auf checkmystay über die Flash Promotion Seite gebucht. 25 Euro billiger als die best available und Frühstück dabei. Trotzdem hätte ich gerne die Aclub Rate mit 50% gehabt....

Wird langsam schwieriger günstige Raten zu bekommen oder? War während der Wirtschaftskrise einfacher....

Vielleicht ist jetzt immer Donnerstag und wir habens verpasst?

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
das angebot hat nichts mit buchung ueber checkmystay zu tun sondern ist ein ganz regulaer auf accorhotels.com verfuegbares...

Offre hotel week end derniere minute : accorhotels.com

der link erklaert auch, weshalb die rate nicht jeden mittwoch verfuegbar ist, da machen halt nicht immer alle haeuser mit.

... mais quand-meme, tu te souviens bien, c'est chaque mercredi...

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
Merci bien!

Scheint also tatsächlich am besten zu sein, verschiedene Seite mal zu vergleichen. Diese Woche war checkmystay das beste Angebot, das Mittwochsspezial werde ich dann mal direkt über diesen Link probieren beim nächsten mal!

War also wohl Zufall, dass mein Lieblingshotel da bisher immer mal wieder drauf war :)!

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
wenn du in dem hotel oefter bist wuerd ich ne sonderrate aushandeln... ansonstens sind natuerlich die metasearches wie kinkaa, hotelscombined, trivago usw empfehlenswert, nur leider checken die halt auch nicht jeden anbieter. wie gesagt, checkmystay hatte nicht das beste angebot, das ist lediglich ein affiliate von accorhotels.com und stellt auch keine besonderen tarife der jeweiligen hotels dar.

S

sebfra

Guest
Stimmt. Das sollte man alles austesten.
Aber oft gibt es von den Hotelketten selbst auch super Deals wenn man dort direkt bucht, da habe ich checkmystay schon ein paar mal genutzt, weil ich darüber auf einmal eine bessere Rate gefunden habe.

Aber gerade um diese ganzen Seiten zu nennen ist das Forum hier ja super :)

Und wenn man was gutes findet: einfach freuen :D

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
SEHR merkwuerdig, da CommissionJunction wirklich keine besseren konditionen erhaelt - aber vielleicht ist euer schnaeppchenjaeger ja nur dann aktiviert, wenn ihr auf den eigenen affiliate-link klickt... ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
earnmiles, mach dir nichts draus,

Accor Hotels sind beim Klientel hier im Forum nicht so beliebt (wird selten diskutiert). Dabei scheinen Hilton und Starwood sehr gerne gesehen. Dann gibt's noch ein paar Intercontinental und Holiday Inn Fans....

IMHO sind die meisten davon Opfer der Kundenbindungsprogramme - ich persönlich buche am liebsten Überraschungen bei Priceline NYOP, Hotwire und Lastminute:p

Oder ggf. was nettes über die whitehotels von hotelopia:D

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
....Opfer der Kundenbindungsprogramme - ich persönlich buche am liebsten Überraschungen bei Priceline NYOP, Hotwire und Lastminute:p
Oder ggf. was nettes über die whitehotels von hotelopia:D

Allerdings gibt es hier auch Menschen, die bewusst bestimmten Ueberraschungen aus dem Weg gehen wollen...;)
Ich habe noch nie bei PL gebucht, da ich vorher wissen moechte, wo ich denn dann schlafen werde. Oft ist das auch eine Notwendigkeit fuer die Reiseplanung.
Entscheidend ist doch oft nicht nur der reine Uebernachtungspreis, sondern die zu erwartenden Gesamtkosten eines Aufenthaltes.
Mit freiem Internet und Fruehstueck sieht die Rechnung evtl. schon wieder anders aus..

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Ohne Frage Michael FFM, ich gebe dir Recht, denn ich nutzte PL-NYOP auch nicht überall (z.B. in Rom wäre es ne Sünde, denn es gibt soviele Alternativen in der Innenstadt, daß man getrost auf die alten Priceline wins verzichten kann) allerdings hatte ich bisher bei meine PL-NYOP oder Hotwire Buchungen fast immer soviel Glück, daß ich Parkgebühren (nicht im Hotel geparkt, nebenan nur 10 EUR die Nacht) Wifi (habe ipass-connect) oder sonstiges Zeugs vermeiden konnte.

Die Ersparnis von teilweise 50% erlauben dann ggf. auch mal eine Nacht Parkgebühren.....

Dafür bekomme ich bei 4* (in USA!) eine Garantie für gute Betten, gewisse Standards wie Badewanne, große Zimmer, Flat-TV etc eigentlich ziemlich sicher garantiert. Die 3,5* sind die etwas in die Jahre gekommenen Hilton, Marriott und Hyatts. 3* teilweise recht nette Herbergen, leider manchmal NH, Holiday Inns etc. Bei 2,5* wirds dann wieder interessant: Fairfield Inn, summerfield Suites etc. sind oft mit allem (auch Frühstück) und werden ggf. für unter $50 verscherbeln

• Like
Reaktionen: flysurfer