Surinam Airways History

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
856
22
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen wie pünktlich die Flüge 9913 + 9915 von PBM-BEL sind? Vor allen Dingen wäre es sehr hilfreich zu wissen wie oft sie komplett ausfallen.

Danke im Voraus.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.076
7.403
LEJ
Sieht eigentlich ganz vernünftig aus.

PY9913
py9913ovk3h.png

PY9915
py9915jrjef.png

• Like
Reaktionen: b23

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.543
3.649
Ich bin die Strecke in umgekehrter Richtung vor x-Jahren geflogen.

Flughafentaxe musste beim Check-In separat bezahlt werden. Dort wurde mir bereits gesagt, dass wegem dem schlechten Wetter in PMB der Flug von 3.30 Uhr auf 4.30 Uhr verschoben wurde. Um 2.45 Uhr begann dennoch das Boarding und um 3.30 Uhr war alles bereit. Dann kam die Durchsage, dass wegem schlechten Wetter um 7 Uhr gestartet wird.. Also alles raus, ich legte mich schlafen. Plötzlich wachte ich auf, der Terminal war leer.. Ich sah,, wie eine Frau das Gate schloss. Spurtete hin und kam noch in den Flieger. Es war 4.45 Uhr. Los ging es.

Wir kreisten dann noch rund 1 Stunde über PMB - schlechtes Wetter. Es war keine Wolke zu sehen und windstill.

Ich kann nur berichten. Keine Ahnung, was da wirklich los war. Aber Suriname war in vielen Dingen bürokratisch und meiner Logik nicht zugänglich. Und vieles geht über Eitelkeiten. Person X muss noch das okay geben und will gerade nicht. So mein Eindruck.

Ich sah das auch gar nicht als negativ,, sondern unter "in anderen Ländern funktioniert es halt anders" und habe Suriname genossen.

Rechne einfach damit,, dass es hier nicht immer so gerade läuft wie bei uns und halte einen Plan B parat

Zuletzt bearbeitet: