ANZEIGE
Meine aktuelle Miete/Erfahrung:
Gebucht war ein VW Passat Kombi IWMR mit Wunschangabe Diesel/Automatik.
Am Schalter in FRA T2 wurde mir angeboten:
Entweder ein 3er BMW Touring ("ist aber leider noch nicht fertig, dauert noch etwas") oder
ein zekratzter BMW X5 .
Ich hasse SUV (Ausgenommen Mercedes G) und habe dann notgedrungen doch den dämlichen X5 mit 19.000 km auf der Uhr mitgenommen.
Die Mistkarre performed nicht (3.0D) und braucht 12,5 Liter Diesel auf 100 km, die Hundebox passt auch nicht in den Kofferaum.
Bezahlt habe ich 108 € für's Wochenende, auch nicht gerade ein Scnäppchen für ein Auto, dass man nicht leiden kann.
Bei Hertz hatte ich eine Parallelbuchung für ca. 90 €, dort hätte ich bestimmt einen adäquaten und flotten Kombi bekommen. Dachte halt, dass ich bei Sixt evtl. besser fahre.
.
Was nutzen einem die so tollen Diamondupgrades, wenn man nicht einmal einen normalen Kombi bekommen kann. An kleinen Stationen hätte ich ja noch Verständis. In FRA keinen vernünftigen viertürigen großen Kombi parat zu haben finde ich schon armselig.
Dafür habe ich beim Abholen in der Tiefgarage ein besonderes Schätzchen erblickt. Ein echtes Juwel! Ein E200 CDI . Wer also demnächst seinen Taxischein machen möchte, kann sich bei der nächsten PDMR-Miete schon einmal auf diese Rakete freuen.
Einen X5 habe ich auch schon mal bekommen, wollte einen Golf und die Fahrt ging in die Innenstadt von Frankfurt. Hat richtig Spass gemacht einen Parkplatz zu suchen.
Ein zweites mal hatte ich den X5 auf der Autobahn, da fand ich den echt spitze. Also so einfach haben die es bei Sixt auch nicht, uns Gluecklich zu machen.