Swiss aktion-Tarife von BRU/VIE nach LIS

ANZEIGE

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
ANZEIGE
Hallo, ich bin auf der suche nach einem günstigen Tarif mit der Swiss von VIE und BRU nach LIS, ich sehe das die aktionspreise im Moment nur für Jan/Feb und ein paar in März geladen sind, werden die in April erst noch freigeschalten , ich suche für die Woche von 4. bis 8. April.

Vielen dank im voraus!

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
Da gibt es den Aktionspreis um die 150 Euro
welches forum wäre richtig gewesen?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.378
9.318
BRU
Das sind keine "Aktionspreise", sondern reguläre K light-Preise. Wobei es auf Südeuropa-Strecken wie LIS jetzt nicht so ungewöhnlich ist, dass man die im Sommer eher selten bekommt. Und Ende März ist Ostern, da würde ich die auch nicht erwarten.

Auch wenn es sonst immer heißt, man müsse möglichst früh buchen, um die billigen Buchungsklassen zu bekommen: Meine Erfahrung mit vergleichbaren Strecken ist eher, dass da zunächst nur mittlere bis höhere Buchungsklassen freigeschaltet werden, und je nach Entwicklung der Buchungen später nochmal günstigere Tickets kommen (oder auch nicht...).

LX geht ex-BRU so weit, dass sie im Juli nach ATH auf manchen Verbindungen aktuell nur Buchungsklasse Y verkaufen...

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.076
1.690
absolut korrekt - was der OP wissen will ist mir noch immer nicht klar? Warum LX, warum ex-BRU wenn er in CH lebt?

etwa wegen der "wertvollen" Meilen - LOL ja die 125 bis null Stück kannst du gerne mitnehmen:D

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.378
9.318
BRU
Er will ganz einfach wissen, ob Swiss auf der Strecke BRU/VIE-LIS die „Aktionspreise“ bzw. de facto Buchungsklasse K für Flüge ab März/April erst zu einem späteren Zeitpunkt freischaltet. Also die berühmte Glaskugelfrage. Kann sein, kann aber auch nicht sein…

Warum er mit Wohnsitz CH ab BRU und mit LX sucht, ist dafür doch unerheblich.