Swiss Business Saver 50% discount ab CH

ANZEIGE

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
266
4
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
Business-Saver-Specials sind immer nur auf bestimmte Länder zugeschnitten und dann nicht für Abflüge von anderen Ländern buchbar. Aus der Schweiz und auch Italien gibt es sie recht häufig, aus Deutschland eher selten. Daher würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.035
734
ZUG / CH
flightdiary.net
Soeben meinen Eco-Saver ZRH-LHR-ZRH für total CHF 219.50.-- (RT) upgegradet, IT hat perfekt funktioniert. Mit mychoice wahrlich eine lohnende Angelegenheit! =;Danke für den Tipp, flatfly!

Y

YuropFlyer

Guest
Zrh via gva nach mad, mit my choice ein sehr netter weekendtrip auch ideal zum anfliegen von was günstigem ab mad.. Gut 400 Franken :)

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.035
734
ZUG / CH
flightdiary.net
Diese Taktik soll mal einer verstehen. Einerseits Meilenwerte ab September drastisch reduzieren, aber gleichzeitig jetzt dank MyChoice (mit Statusmeilen) und solchen Muttertagsaktionen grosszügig mit hohen Meilengutschriften zu kleinen Preisen um sich werfen... Aber einem (fast) geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul -> Wir nehmen alles mit!:D

GregStarAlliance

Aktives Mitglied
22.03.2011
176
0
CGN, KRK
Also ich hab das jetzt mal mit ZRH-DUS durchgespielt (egoisitisch sozusagen),
Komme dank my Choice auf 13.000 Statusmeilen für 343,72 Euro.

An für sich nicht schlecht, wenn man wenig fliegen will und ordentlich sammeln
will (denke mal ne bessere Meile pro Flugminute Ratio ist schwer rauszuholen ;) )

Preislich ist das ja an für sich im "normalen" Bereich, für ca. 100 Euro mehr mach
ich mir da lieber nen schönen Weekend-Partytripp nach Warschau und hab nochmal 5.000 Meilen mehr,
samt eines Hilton (5* - ca 70 Euro) mit Holmes Place als Fitnesstudio (sehr zu empfehlen!, 4 x 25m Bahn zum
Schwimmen nach dem anstrengenden Feiern ehmn, mein Businessmeeting ;) ). Glaub ich werds trotzdem
einmal als "Booster" nutzen, um nicht nachher die "Entwertung der BusinessClass" bedauern zu müssen.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Damit werden die HAM-BSL Runs nun sehr interessant.
Das Thema gab es ja schon, mit myCoice kann man nun den Mindestaufenthalt sehr guenstig umgehen...

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Die Strecke GVA-ZRH-MXP ist für ca. 360€ zu haben.

Allerdings nur dann richtig interessant, wenn man ZRH-MXP als myChoice Strecke gewählt hat.

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Und ich ärger mich mittlerweile dass ich nicht eine typische LX Saver Strecke ausgewählt habe sondern eine die ich oft beruflich fliege, allerdings meist in Eco. :(

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
MyChoice ist Schnee von gestern! Da hättest du dich bis Ende April anmelden müssen!!!

Selbst ohne das Angebot war das bereits eine sehr guenstige MR Strecke fuer myChoice!
Wie im anderen Thread zu lesen ist, haben diese Strecke nur fuer MR's angegeben, mit der offer sind die Meilen nochmal guenstiger...

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Hallo,
Ich muss im Okt für einen Tag nach BSL (von DRS). Über LH finde ich, wenn ich am 10.10. hin und zurück fliege nur Flüge über 1000€ pro Strecke. Fliege ich am 10.10. hin und am 11.10. zurück, finde ich Tickets für 552€, also Hin und Rück für über 1000. Lustigerweise kostet C nur 12€ mehr (einfach).
Gerade mit der Verbindung nach BSL hatte ich das schon einmal, das wurde dann erst ca 4 Wo vorher günstig (180€ gesamt).
Ist das Strategie? Wie sind Eure Erfahrungen, wann sind die Tickets am günstigsten?

Anhang anzeigen 26347