Swiss Business Saver - Ziele?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den möglichen Zielen mit dem Business Saver.

Wenn ich heute auf die Swiss-Seite sehe, bekomme ich folgende Ziele zur Auswahl:

Barcelona ab EUR 442,-
Florenz ab EUR 440,-
Istanbul ab EUR 457,-
Madrid ab EUR 432,-
Mailand (MXP) ab EUR 440,-
Malaga ab EUR 432,-
Manchester ab EUR 458,-
Nizza ab EUR 459,-
Prag ab EUR 452,-
Rom (FCO) ab EUR 442,-
St. Petersburg ab EUR 467,-
Valencia ab EUR 442,-

Sind grundsätzlich keine anderen Ziele für den Business-Saver möglich oder variiert das von Zeit zu Zeit? Ich bin da noch etwas neu in der Materie und will im Herbst einen kleinen Run machen, weil ich sonst vermutlich am Jahresende meinen SEN knapp verfehlen würde.

Danke für Eure Antworten!

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Doch, es sind auch weitere Ziele mit LX BS möglich, u.a. bin ich schon nach WAW und BUD geflogen und es gibt noch mehr.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
PMI und AMS sind auch möglich. Nur sind ex-Dtl. nicht von jedem Flughafen alle Ziele möglich. Von TXL z. B. kann ich keinen Saver (und auch keinen sonstigen Flug) nach AMS buchen :cry:

• Like
Reaktionen: Marc_HH
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.