Swiss Economy Intercontinental Special ex BRU

ANZEIGE

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.783
1.724
ANZEIGE
Tel Aviv from EUR 284.-
Douala from EUR 707.-
Dubai from EUR 396.-
Mumbai from EUR 449.-
Muscat from EUR 423.-
Yaounde (NSI) from EUR 815.-

Fare Conditions

Purchase by: 28.08.2011
Departure period: 15.09.2011 - 15.10.2011
Maximum stay: 1 month
Rebooking: Not possible
Not refundable

Economy K

SWISS Flight from Luxembourg to Dubai from EUR 432.-

• Like
Reaktionen: zacarow

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
und BRU-ZRH kostet ab 335, und Tel Aviv ab 284 über ZRH, verstehen wer kann! eine echte Frechheit!

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Wieso eine Frechheit? BRU-TLV via ZRH mit LX für 284 ist doch ein guter Preis?

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
naja dass die Strecke BRU-ZRH-BRU ab 335 eur zu kaufen ist, aber die gleiche Strecke mit noch einem Mittelstreckenflug TLV dran, um 50 Eur weniger kostet!!! das finde ich eine Frechheit! Alsob die Swiss davon ausgeht dass nur Euro-Beamte auf diese Strecke (BRU-ZRH-BRU) fliegen!

Y

YuropFlyer

Guest
naja dass die Strecke BRU-ZRH-BRU ab 335 eur zu kaufen ist, aber die gleiche Strecke mit noch einem Mittelstreckenflug TLV dran, um 50 Eur weniger kostet!!! das finde ich eine Frechheit! Alsob die Swiss davon ausgeht dass nur Euro-Beamte auf diese Strecke (BRU-ZRH-BRU) fliegen!

Das ist eine absolut gängige Praxis bei fast allen Airlines (Vielleicht nicht bei Air Koryo)

Sollte man als Vielflieger eigentlich wissen..

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn

Ich verstehe trotzdem nicht, warum Du so empfindlich reagierst? BRU-ZRH-TLV bietet LX halt einen interessanten Tarif, gönne ihn doch denjenigen, die ihn nutzen wollen. Und für BRU-ZRH suchst Du Dir halt eine andere Airline, wenn Dir der Tarif auf dieser Strecke nicht passt.

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN

Was wäre denn die Alternative? => Swiss bietet TLV statt für 284 neu für 548 an. Dann wäre es zwar keine Frechheit, aber wäre dir das lieber?
Dann macht Swiss mal ein gutes Angebot, und dir ist es auch wieder nicht recht. Unglaublich :)

Ausserdem unterstütze ich die Aussage von YuropFlyer.

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
ich weiss dass es eine gängige Praxis ist, trotzdem habe ich das recht es eine Frechheit zu finden!

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Das klingt sehr trotzig.
Ich finde die angesprochenen LX Tarife aus BRU klasse und freue mich für jeden, der sie sinnvoll nutzen kann.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ich weiss dass es eine gängige Praxis ist, trotzdem habe ich das recht es eine Frechheit zu finden!

Da kenn ich Leute in dem Forum, die würden in dem Fall BRU-ZRH-TLV-ZRH//ZRH-BRU fliegen ... :rolleyes:

Für mich wäre auch oft der Umweg über BEG, SOF oder (2009) gar DXB günstiger gewesen als INN-VIE-INN. Mein Arbeitgeber zahlt dennoch INN-VIE-INN, weil er mich lieber arbeiten sieht als im Flieger sitzen. Privat ist das eine andere Geschichte, und da freue ich mich auch über solche Aktionen!

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN

Dieses Recht hast du nur, wenn du meine Frage mit "Ja" beantwortest. Sonst widersprichst du dir nämlich selber.

belimo meinte:
Was wäre denn die Alternative? => Swiss bietet TLV statt für 284 neu für 548 an. Dann wäre es zwar keine Frechheit, aber wäre dir das lieber?

Zuletzt bearbeitet: