ANZEIGE
Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. ...
Faszinierend. Wie Du aus so wenig bekannten Fakten immer so tolle Anti-LH-Group Rechtsaussagen ableiten kannst.
Toll.
Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. ...
Und ich gehe - nach Aufdecken der echten Identität - davon aus, dass der OP gar kein Ticket hat und hier nur eine akademische Diskussion angeleiert hat.![]()
Faszinierend. Wie Du aus so wenig bekannten Fakten immer so tolle Anti-LH-Group Rechtsaussagen ableiten kannst.
Toll.
Wie SOG richtig festgestellt hat, handelt es sich doch um eine rein akademische Frage - und wie rcs geposted hat, sind F-Tickets auf LX, die base-member vor dem 1.1.2014 gebucht haben, de-facto nicht mehr umbuchbar. Das führt zu dem beschrieben rechtlichen Problem. Sehe hier kein "Anti-LH-Group" krams, dieses dauernde Diskutiere zwischen dir, Tirreg und sonstwem auf der einen Seite und YourupFlyer und wem auch immer noch auf der anderen Seite ödet mich eher an.
Und ich gehe - nach Aufdecken der echten Identität - davon aus, dass der OP gar kein Ticket hat und hier nur eine akademische Diskussion angeleiert hat.![]()
Akademisch ist das aber auch nicht ...![]()
Entschuldige meine fehlerhafte Wortwahl.
Ersetzte daher akademisch wahlweise durch sinnlos, inhaltsleer, stupide, blödsinnig... whatever you like.![]()
Es gibt aber schlicht und einfach keine Verfügbarkeiten, auch mit HON Profil eingeloggt. Das heisst die Verfügbarkeit müsste angefragt und freigeschaltet werden.
Da ich als HON 2 Monate im voraus bei F6A6 nicht mal Warteliste für Begleitperson kriege (ich bin in A), kann man LX F auf Award zukünftig wohl mit egal welchem Status so gut wie vergessen!
Ich kann hier ein anderes Beispiel in die Runder "werden":
Es war Do vor 3 Wochen in MUC und 2 Paxe (HON/SEN waren auf SIN-ZRH-MUC (am Samstag) in C (I) gebucht.
Ein Anruf bei der HON Hotline, ob LX denn auch zwei Plätze in A (First) hätte wurden sofort bejaht und eingebucht.
Als das Ticket dann ausgestellt war, habe ich das Ticket in I storniert und wir flogen vorne.
Darüber; vor allem, da 2 Tage vor Abflug, war ich sehr verwundert. Und auch erfreut.
Von I nach A upgradet?!?
Abgesehen ist dies das Vorgehen welches Swiss natürlich liebt, 1-2 Tage vor Abflug bei C -5 (oder noch mehr drüber) und zB F4 A4 auch noch auf Anfrage Meilentickets gegen Aufpreis von I nach O zu verschieben. Aber man weiss dann halt erst unmittelbar vor Abflug, ob man wirklich gemeinsam reisen kann.
... ödet mich eher an.
Wenn das Ticket vor Bekanntgabe der Änderungen gebucht wurde, vielleicht.
Wobei es sich ja schwer anhört, als wären die Einschränkungen zur Buchbarkeit ab dem 01.01.2014 bekannt gewesen.
Ich frage mich auch tatsächlich, ob er nicht in der Lage ist, zu erkennen wie und warum die Forensoftware ihn immer wieder als denjenigen identifiziert der er ist und dann auffliegt
Das grenzt ja schon an stupidity. ( gleich entschuldigung hinterher)
Nein, bin ich nicht in der Lage. Kenne mich nicht sehr gut aus mit Computern.
Wenn du so auf Selbsterniedrigung aus bist: gibt es da nichts effektiveres als dieses Forum![]()
Wenn du so auf Selbsterniedrigung aus bist: gibt es da nichts effektiveres als dieses Forum![]()
Ist's ein one-way oder ein return-Ticket? Falls ersteres kann es ja für eine Routenänderung auch storniert und neu gebucht werden mit LH F. Falls zweiteres natürlich nicht da dann der Rückflug auch aus der Buchung fliegt...Es ist aber so, da eine Umbuchung auf LX F offenbar nicht mehr möglich ist, und eine Umbuchung auf LH F (oder sonst einen Partner mit einer F) auch nicht möglich ist, da dann ein Segment mehr eingebucht werden müsste (Flug z.B. über FRA statt direkt ab ZRH). Der Person, welche das Ticket gebucht hat, war diese Änderung zum Zeitpunkt der Buchung nicht bekannt.