Swiss First Class Spezial

ANZEIGE

skysurf

Reguläres Mitglied
17.11.2011
77
0
ANZEIGE
SWISS First Special 2012
*

Sind es nicht die kleinen Dinge, die das Leben einzigartig machen? Eine Aufmerksamkeit, die im Gedächtnis bleibt oder ein Augenblick der Geborgenheit? SWISS First bietet diese kleinen Dinge, Schweizer Qualität und eine einzigartige Kabineneinrichtung für ein großartiges Reiserlebnis. Ob absolute Privatsphäre als Alleinreisender oder zu zweit erlesene Speisen und Getränke genießen, SWISS First ist ganz den persönlichen Bedürfnissen des Reisenden angepasst. Ein vollkommen horizontales Zwei-Meter-Bett und sowie in der neuen Kabinenausstattung im Airbus A330-300 ein innovatives Luftkissen-System für individuelle Sitzhärte* - willkommen in SWISS First, dem exklusiven Zuhause über den Wolken.
*

Nur bis zum 24.*Februar 2012*buchbar!
Profitieren Sie vom aktuellen SWISS First Special für*Flüge von Mai bis Ende September 2012!

Alle Destinationen im Überblick; die Preise gelten pro Person für Hin- und Rückflug.
*
Destination Flugpreis* *
New York €*5.689,-*
Boston € 6.189,-*
Chicago € 7.189,-*
Miami € 6.289,-*
Los Angeles, San Francisco € 7.689,-*
Montreal € 7.189,-*
Dubai € 4.489,-*
Hongkong € 9.189,-*
Bangkok € 6.189,-*
Johannesburg € 7.189,-*
Nairobi € 7.359,-*
Daressalam € 7.469,-*
*
*
Reisebedingungen:
*
- Preis pro Person für*Hin- und Rückflug*in der First Class
- Gültig für Abflüge ab Frankfurt, München, Berlin, Düsseldorf, Hamburg,*
* Stuttgart, Bremen, Hannover, Nürnberg und Dresden
- Gültig für Abflüge vom*01. Mai - 30. September 2012
- Mindestaufenthalt:*Samstagnacht
- Maximumaufenthalt: 3 Monate
- Kinderermäßigung: keine
- Storno: € 400,-
- Umbuchung: € 300,-
- Miles & More Meilengutschrift: möglich
- Bezahlung nur per Kreditkarte
*
Alle Konditionen finden Sie auch hier.
*
* = zzgl. € 18,- Kreditkartengebühr, die Lufthansa und ihre Partnerunternehmen zum 01.11.2011 eingeführt haben! Preisbeispiel ab Frankfurt; Preise variieren je nach Abflughafen.*
*

Tickets müssen innerhalb von 24Stunden nach Reservierung, spätestens am Freitag, 24.02. um 18 Uhr ausgestellt werden!

*
*
Beratung & Buchung
Telefon: 0831-540250
Mo-Fr 09.00 - 19.00
Sa. - 09.00 - 13.00

Newsletter abbestellen

Impressum

Fragen

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Ist das von denen, die nicht hinten sitzen?
Sollte man eigentlich kenntlich machen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
DAR für knapp 7.500 EUR und HKG für 9.200 sind ja nun wirklich keine Schnäppchen.

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
253
33
Ein Bekannter fliegt im April mit der BA FIRST nach HKG (ab MUC über LHR). Produkt soll sehr gut sein. Kosten all in knapp 6.100 Euro, das würde ich eher noch einen "Deal" nennen :confused:

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Letztens ging ab BCN nach PEK noch für 5600€ all-in ohne Randbedingungen für Storno.

Gruß
Fabian

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS

Nur weil skysurf in seinen 5 bisherigen 2mal einen Newsletter von Vorne-Sitzen hatte, ist das doch noch lange keine unerlaubte Geschichte...? EIn bißchen mehr Toleranz wäre nett...

Das wäre auch meine Meinung.

Schliesslich können wir alle von eventuellen Angeboten profitieren.
Und: Wer von den hier aktiven hat den angesprochenen "Nachrichten-brief" denn noch nicht selbst abonniert? :)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ein Bekannter fliegt im April mit der BA FIRST nach HKG (ab MUC über LHR). Produkt soll sehr gut sein. Kosten all in knapp 6.100 Euro, das würde ich eher noch einen "Deal" nennen :confused:

BA ist in F recht enttäuschend, so sehr ich die in C mag. Mit 14 Mann in der Kabine ist es dort recht voll, und bei all meinen F Flügen war die F auch jedes Mal rappelvoll. Die Sitze sind gerade im Fußbereich sehr schmal und insgesamt ein wenig zu kurz. Die Nutzung des Concorderoom in London ist zwar nett, bietet aber auch nicht wirklich viel mehr als die F Lounge (naja es ist ein wenig privater, aber den Signature Burger gibt es auch in der F Lounge).Das Essen ist medicore und der Service ist mal toll und mal professionell.

Das Produkt mag alles sein - aber nicht sehr gut.

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
253
33
BA ist in F recht enttäuschend, so sehr ich die in C mag. Mit 14 Mann in der Kabine ist es dort recht voll, und bei all meinen F Flügen war die F auch jedes Mal rappelvoll. Die Sitze sind gerade im Fußbereich sehr schmal und insgesamt ein wenig zu kurz. Die Nutzung des Concorderoom in London ist zwar nett, bietet aber auch nicht wirklich viel mehr als die F Lounge (naja es ist ein wenig privater, aber den Signature Burger gibt es auch in der F Lounge).Das Essen ist medicore und der Service ist mal toll und mal professionell.

Das Produkt mag alles sein - aber nicht sehr gut.

Danke für die Info, ich bin selbst noch nicht in der BA FIRST geflogen. Gemessen am Mehrwert werde ich dann auch weiterhin der Club World treu bleiben, besonders mit der Verbindung ab LCY. Ist zwar auch kein FIRST Produkt, aber mit anderen Vorteilen versehen. Beim letzten Flug über den Atlantik waren wir genau 18 Paxe.

RHolighaus

Reguläres Mitglied
27.09.2010
48
0
Zu BA F:

Neue F ist sexy und edel und der Service war bei mir bisher immer tadellos. Auch das Essen ist besser geworden, aber immer noch weit weg von z.B. LX oder SG. Außerdem gibts natürlich nicht jedes Gericht für jeden Pax - wir wollten beide Gerichte bestellen, die dann leider 'ausverkauft' waren. Das geht in F gar nicht. Wein und Champagner sind aber sehr gut.

Concorde Room ist komfortabel und es gibt Bedienungen, die Getränke und Essen auch ans Sofa bringen, aber:

- Es ist fast immer ziemlich voll dort

- Essen ist nichts besonderes

- Bei Abflug aus T3 (z.B. nach BKK oder SIN) muss man selbst mit dem normalen Shuttle Bus von T5 nach T3 fahren. Und zwar mind. 1h vor Abflug. In T3 gibts keinen Concorde Room, nur eine F Lounge, die voller BA Gold bzw. 1W Emerald Paxe ist.

- Bei Abflügen aus T5 muss man ab ca. 45 min vor Abflug permanent checken, wann das Gate endlich bekannt gegeben wird und sich dann sputen. Im Falle eines Abflugs aus einem Sattelite muss man wie alle Y Paxe mit dem Shuttle Train rüberfahren. Es gibt im Sattelite keinen Concorde Room, auch keine F Lounge, nur Business Lounge.

Wir hatten das letzte mal über eine Stunde Verspätung, die aber erst kurz vor Abflug bekannt gegeben wurden. Wir waren daher schon im Satellite und sind dann zurück gelaufen, um wieder im Concorde Room zu warten (was schwierig ist - diese Richtung ist nicht vorgesehen, es geht nur kompliziert zu Fuss und durch Tunnel). zurück im Concorde Room wurden wir allerdings nicht informiert, wann wir denn nun tatsächlich abfliegen würden, wir baten dann regelmäßig die Concierge, am Gate nachzufragen, wann wir wieder rüberfahren müssen. Ziemlich stressig.

BA könnte mit einem besseren Service in der Lounge (Personal Assistents wie bei LH?) sowie einem Limo- oder zumindest F Shuttle Service zu T3 und den T5-Satelliten punkten. Ich verstehe nicht, warum das nicht angegangen wird.

Daher ist der günstigere Preis für BA F nicht ohne Grund.

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.556120,13.294806

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
An sich finde ich die First Class ganz gut. Natürlich kann man sich jetzt über die Feinheiten des Sitzes streiten, aber im Allgemeinen ist der schon sehr gut, natürlich ist das auch widerum geschmackssache.

Viel wichtiger würde ich finden, dass BA in der F einen konstant tadellosen Service hat. Das ist teilweise wirklich sehr von der Crew abhängig, wie gut der Service ist.

Einen Limoservice zum Flugzeug für F Pax vom CCR aus ist meiner Meinung nach etwas, dass die ganzen Terminalgeschichten in LHR ziemlich aufwerten würde.

Andererseits könnte man bitte mal neue CE Sitze einführen!